Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
jo wir hatten deshalb im hwluxx auch ne diskussion, so wie es aber aussieht, bekommen die leute, die heute bis zu nem gewissen zeitpunkt da bestellt haben ne karte die woche geliefert.
ich persönlich kann auch nicht mehr. ich warte schon seit fast nem monat darauf, dass ich meinen rechner zusammenbraten kann, selbst der wasserkühler für die GT war schneller lieferbar als die GT selber.
verkehrte welt.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
warum bestellt ihr dann andauernd um? selber schuld.
------------------------------------------------
Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB
Weil die Händler nicht liefern! Schon 3 Stück schickten mir ne Mail: Lieferzeit unbekannt. Lieferung nach Weihnachten.
Von daher hab ih auch umbestellt. Ich wollte zuerst die PNY für 230 EUR und jetzt steh ich bei 280 EUR EVGA. Unbekannte Hersteller kommen mir nicht ins Haus - und das für viel Geld.
Hab mal schnell ne Frage. Läuft die 8800 GT auch auf nem PCI Express 1.0 Mainboard, denn das ist ja auch rückwärtskompatibel??
na sicher - solange es PCI-E 16x ist...![]()
Ja klar - THX für die Info. Ich daxchte schon ich müsste mir n neues Mainboard kaufen. Sind die Unterschiede zu einem PCIExpress 2.0 Mainboard eg dann sehr gross??