Seite 65 von 89 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

VIP Avatar von foofi

Standard

@choli ja, geil, hab die jetzt noch woanders gefunden, muss mal anrufen, ob ich die dort abholen kann... sobald ich die Karte habe, geht sicherlich die Post ab. Ich freu mich schon riesig auf Crysis (in vollen Details versteht sich!)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

omg foofi su hast aber pech mit deiner GT! Hoffe jetzt klappt das. Hat amazon irgendwelche Gründe Geannt warum?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Newbie

Standard

Das Problem liegt bei Nvidia da diese mit der herstellung der Chips nicht nachkommen und von daher sind die 8800GT's nur in begrenzter Menge vorhanden wir haben noch eine im Shop von Gainward, wenn ihr eine bekommen könnt schlagt zu oder wartet auf die neuen sind der Hammer hab schon erste Infos dazu bekommen

www.cejo-computer.de
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Intel C2D E6750//2x2048 MB DDR2 PC 800 Team Elite//XpertVision GeForce 7950GT//Biostar P35D2-A7//Netzteil Super Flower Aurora 700Watt

Nixblicker
    Gast

Standard

@choli hab da mal ne frage ? wieso hast du dir nicht die geholt ??? die ist doch viel billiger
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=232061

User

Standard

Hi Leute!

Was soll denn das für eine Karte sein? EVGA ist der Hersteller? SC steht für Superlocked? 8800 GT (Ultra?)
    Habe verschiedene Angbote gefunden und werde da nicht schlau draus. Bei einigen Händlern gibt es diese Karte für um die 250 EUR, siehe hier: http://www2.hardwareversand.de/7VA4Y...gid=554&ref=73
    Und schwer kriegen scheint sie nicht zu sein, wird überall in Hülle und Fülle angeboten.

Was ist so besonderes an dieser Karte oder meint ihr eine andere?

Bei anderen Händlern wiederum kostet die Karte um die 800 EUR, siehe hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/...8-ar-evga.html

Diese hat lediglich den Zusatz "Ulrtra". Ist die nur deswegen so viel teurer?

Welche Karte sollte man sich denn nun zulegen? Bei dem Überangebot an Karten fehlt mir jegliche Übersicht.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

wen meinst du?
    Taktfrequenz 680 MHz
    Shader-Takt 1500 MHz
    Speicher Takt 2000 MHz

Also das schafft man mit ner Standart Karte auch^^

Also die Karten sind schon alle aufm Weg zu mir, ich muss bei dem einen Paket die Annahme verweigern.....Oder doch nehmen muhahaha
    Auf jeden Fall wirds der Knüller^^

Freu mich schon rieeeeeeeeeeesig

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    @choli hab da mal ne frage ? wieso hast du dir nicht die geholt ??? die ist doch viel billiger
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=232061
    stimmt die is billiger aber ich sehe es nicht ein das ich eewig auf so ne kerte warte^^
    ich würde ja max. ne woche warten aber einige warten ja n viertel jahr oder so! und das sehe ich wirklich nich ein^^
    das blöde war das ich auch gedacht hatte das sie in den nächsten tagen kommt (und darum habe ich meine GTS verkauft und stand dann ohne Grakka da) aber wurde ja immer wieder verschoben und darum hab ich mir die geholt!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Wulfi Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Was soll denn das für eine Karte sein? EVGA ist der Hersteller? SC steht für Superlocked? 8800 GT (Ultra?)
    Habe verschiedene Angbote gefunden und werde da nicht schlau draus. Bei einigen Händlern gibt es diese Karte für um die 250 EUR, siehe hier: http://www2.hardwareversand.de/7VA4Y...gid=554&ref=73
    Und schwer kriegen scheint sie nicht zu sein, wird überall in Hülle und Fülle angeboten.

Was ist so besonderes an dieser Karte oder meint ihr eine andere?

Bei anderen Händlern wiederum kostet die Karte um die 800 EUR, siehe hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/...8-ar-evga.html

Diese hat lediglich den Zusatz "Ulrtra". Ist die nur deswegen so viel teurer?

Welche Karte sollte man sich denn nun zulegen? Bei dem Überangebot an Karten fehlt mir jegliche Übersicht.
    Ja stehen überall zum Angebot aber wie gesagt die sind schnell vergriffen und kommen bei eingigen Händlern gar nicht an!

Eine 8800GT und eine 8800Ultra sind zwei unterschiedliche Schuhe!
    Ein Opel Kadett ist auch was anderes als ein Opel Speedster..°_°

Sorry 4 doppel post
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User Avatar von Kralle01

Standard

Also bei Hardwareversand.de steht zb. bei der XFX 88GT XT das sie "sofort verfügbar" sei.... ich weis ja nich, hab mir da die XXX Version bestellt... hoffe das mit dem 22.11.07 stimmt -.-

EDIT: ok haben sie schon wieder geändert... in "liefertermin unbekannt" achja spinner ey *g+
    Intel Core²Duo E6750
    XFX 8800 GT XXX

4GB GEIL Ultra DDR2-800
    Gigabyte P35-DS3

Samsung SyncMaster 931BW

Nixblicker
    Gast

Standard

ich bin auch am überlegen ob ich mir eine ATI Radeon 3870 oder eine 8800GT kaufe. Auf der Seite www.computerbase.de habe ich mir die Benchmark werte angeguckt und die ATI war nur paar punkte in rückstandt als der 8800GT und außerdem ist sie nebenbei billiger
    Geändert von Nixblicker (21.11.2007 um 19:22 Uhr)

Seite 65 von 89 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Stichworte