Seite 34 von 89 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

Shaddy
    Gast

Standard

Das is aber die neue G80, also der relaunch
    Ich denke du musst halt auf die nächste generation warten, oder holst dir ne ultra - anders gibts imo (wird sich auch nich mit G92 GTS ändern) keine möglichkeit deinen wünschen entsprechend zu handeln, aber hey, is doch nich schlimm, lieber schon mal im vorraus bessere grafik:
    Bsp: jetziges crysis -> seid ihr traurig das ihr nich alles @ very high mit AA zocken könntet
    Anderes crysis -> hat mittelding zwischen very high und high, geht auch mit AA flüssig -> wäret ihr glücklich weil ihr alles auf lower very high zocken könntet
    Also freut euch lieber das crysis beim nächsten mal aufrüsten evtl. besser aussieht

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also wenn man mit der neuen GTS (128 Shader) Crysis nicht auf very high mit 1280x... zockn kann, dann weis ich eigentlich nicht genau, was die Karte für einen Sinn hat. Wer kauft schon ne Graka für 200-300 Euro mit der man nichtmal auf very high mit einer Durchschnittsauflösung spielen kann.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also für die marginale Mehrleistung der neuen GTS lohnt sich der Aufpreis im Gegensatz zur GT nicht wirklich. Mir reichts schon auf 1152x856 Alles auf Very High mit 2x AA und 4xAnisotropischem Filter spielen kann. Wird schon möglich dnek ich.

SO ich a geschaut un die MSI Karte gibbet nirgends früher als am 13.11. und da es ne Herstellerangabe ist, hab ich die Bestellung jetzt mal gelassen, und warte einfach ab. Wenn das weiter so bleibt mit der Verfügbarkeit kann man die bei ebay ja bald teurer Verkaufen als man se bekommen hat. Hab inzwischen das Geld überwiesen, und jetzt wird abgewartet, und Tee getrunken. Meine FX5900 hat endlich ausgedient. Aber sie hat treu und gut gedient

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Meine FX5900 hat endlich ausgedient. Aber sie hat treu und gut gedient
    Respekt, wenn du bis jetzt mit dieser Graka ausgekommen bist. Von der zur GT ist es ja ein Quantensprung

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Respekt, wenn du bis jetzt mit dieser Graka ausgekommen bist. Von der zur GT ist es ja ein Quantensprung
    Weshalb sich der Umstieg auch lohnt. Aber mit der FX konnt ich bislang (fast) alles spielen, was mich interessiert hat. Natürlich nicht auf hohen Details,aber immerhin, damals hab ich mir die Karte gekauft um FarCry damit zu spielen, und das lief auch auf allerhöchsten Details, natürlich ohne HDR und Kantenglättung, aber das eine war ja zum Release noch nicht drin, das andere braucht man nicht unbedingt....
    Leut dem Steam Hardware Analyzer haben aber die allermeisten Leute (die Steam nutzen) Ne Karte wie ich, oder schlechter. Die Karte war damals ja ein Verkaufsschlager. 8000er Karten haben gar nicht sooo viele

VIP Avatar von foofi

Standard

Die 8800GT wird sicher auch der Verkaufsschlager...

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Meine FX5900 hat endlich ausgedient. Aber sie hat treu und gut gedient
    geht mir in etwa genauso, hatte anfangs ne FX5200 - aber sie war in keinem 3d spiel gut
    Hab ja noch nen ausgeliehen PC von nem kumpel weil der halbes jahr auf Hawai chillen is^^
    Da konbnt ich ja ab und zu ne 7600GS anspielen, aber das is ja auch nich das wahre^^

...
    HD reihe is en griff ins Plumbsklo

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

die 8800GT schein ein gutes angebot zu sein...doch wer sich jetzt eine solche karte kauft der will entweder crysis nicht in vollen längen genissen oder hat ''etwas'' geld auf der seite....ich warte bis anfangs 2008 und kaufe mit dann ein neues high end modell von nvidia die werden so etwa ähnliche preise haben wie die jetztigen könige so 500Euro oder bissl weniger...oder was wisst ihr bereits? und angeblich soll crysis auch für diese chipgeneration optimirt worden sein und sollte damit auf ultra deteils ruckelfrei laufen....daher lohnt sich das warten für mich was denkt ihr darüber?

Danke im Voraus

Shaddy
    Gast

Standard

So wie ich es verstanden habe redest du von GF 9xxx oder?
    Schwachsinn - 2008 is mehr als sinnlos, evtl 3-4Q (wenn nvidia in ihrem taktzyklus bleibt) früher ist sinnlos unhd unausgereift, und wenn gäbe es jetzt schon sehr viele infos wenn die ******* schon 1Q kommen sollte, und da es noch KEINE infos gibt is das irrelevant, kauf dir am besten ne GT, oder ne G92 GTS

Standard

Ich weis nicht, ob so viele Leute bis ca. Mitte 2008 warten, denn wer will Crysis schon nicht am Releasedate zockn Ich bin auch in dieser Zwickmühle, neue Graka oder gleich neuen Rechner. Das geht natürlich nur, wenn man das Geld dafür übrig hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die neue Geforcereihe Crysis in very high packen wird, alles andere wäre ein Skandal. Aber dann eine Karte für 500 Euro zu kaufen ist auch so ne Sache, die gut überlegt sein will. Kann ja gut sein, dass ATI ma wieder richtig anzieht Leider muss ich Proox zustimmen. Die GT wird leider nicht ganz für very high reichen. Eine Karte kaufen, die das aktuellste Game nicht schafft, ist doch irgendwie naja sinnlos oder etwa nicht? Ich kauf doch nicht etwas neues, um mich dann mit mittelmäßigen Ergebnissen rumschlagen zu müssen. Vielleicht wird die GT ja nur falsch eingeschätzt und sie schafft Crysis ja doch in very high, ich glaub da hätte keiner was dagegen
    Geändert von CRYSISTENSE (05.11.2007 um 19:30 Uhr)

Seite 34 von 89 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Stichworte