Ergebnis 1 bis 10 von 886

Thema: 8800GT - Sammelthread -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    So, vorhin war der Postbote da und hat mir meine 8800GT gebracht

Das ding is wirklich gut. Erstmal 3DMark06... 12.5k Punkte.

Dann Crysis neu installiert, Aufloesung auf 1280x1024 (maximum Monitor), optimal settings gedrueckt und es stellt mir freundlicher weise alles auf very high

AA hab ich mal aus gelassen, bei den Einstellungen faellt mir der Treppeneffekt eh nicht auf.

Beim Zocken hatte ich mit den settings ca 20-30 FPS, also hab ich das Postprocessing auf High runtergestellt und den rest auf Very High gelassen. Siehe da, 30-40 fps und 100% spielbar dank motion blur.

Die Werte sind wohlgemerkt ohne jegliches OC und mit 64bit DX10 unter vista. Mit DX9 geht da noch sicherlich einiges mehr.

Mit PP auf high vermisse ich die Lightbeams etwas, aber da die Vollversion von Crysis und die finalen Treiber noch nicht mal draussen sind, will ich mir noch nicht die Garantie durch OC verderben.

Allerdings bin ich zu 99% sicher dass es demnaechst alles mit Very high fluessig laufen wird.

Wer keine riesengrosse Aufloesung und kein 8x AA oder so braucht, dem kann ich dieses Ding nur empfehlen. Wer mehr will koennte sich aber imo auch zwei von denen holen ^^.
    Danke für die info, jetzt werd ich mir auf jedenfall die 8800GT holen, laut oc berichten kann ich sie mir dann ohne probs auf 700/1700/2000 ocen^^, hoffentlich ist dann 16:1 HQAF drin, bei THG werden die wohl ein vollgebautes system gehabt haben, da läuft die 8800GT auch nur mit 17fps @ all very high, aber post processing auf high macht ja nich so den riesenunterschied oder?
    Und könntest du vielleicht mal eine atombombe vor dir explodieren lassen, also damit dich die staubwelle erwischt? kannste ja mal im Map editor ausprobieren, wäre dir danbar für, wenns nich unter 15 fps geht is ja super, weil die is ja so schnell vorbei darauf achtet man kaum , außer wenns halt stark ruckelt
    Vielen danke, Shaddy

EDIT: und probier mal aus mit PP @ very high und dafür die shader oder shadows (oder beides) auf high zu stellen, mal schaun was besser aussieht und was mehr frames hat
    Würe mir sehr weiter helfen^^ (Weil light beams sind für mich schon sowas von unverzichtbar, auf schatten die weicher sind ein manchen ecken achte ich nich so wirklich in crysis, dann lieber lightbeams )
    Undvorallem soll ja (soweit ich weiß) sahders und shadows runterregeln am meisten frames bringen, würde nämlich sehr gerne meine viewdistance auf 70 erhöhen wie im angeblichen Ultra high quality modi, aber muss ja nich unbedingt sein^^
    Geändert von Shaddy (03.11.2007 um 15:57 Uhr)

Stichworte