Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Reicht der PC für Crysis?

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    100 kerne.... wie geil
    da reichts ja wann jeder kern 1ghz hat
    hmm....
    aber dann is son CPU ja so groß wie ein MOBO von heute. Stell dir das mal vor, 25quads (oder 50 duos, puh nochmal ausgebessert) so daliegen haben (lol)

Herrlicher spam (vl trägt das dazu bei das dieser thread geschlossen wird?)
    JA bin mir ziemlich sicher das die rauskommen da bin ich schon in der Bundeswehr und sammel Geld für mein NEXT GENERATION PC XD

Na Intel wird den Socket ziemlich klein machen und die sagten sie bringen ein aufschwung von 2,16 oder mehr TERAFLOPS raus zu Vergleich ein Quad erreicht grad mal 0.018 Teraflops oder ein Dual ?

Aber das hab ich mir bei einem PC Zeitschrift gelesen 100% sicher !!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört das Intel bald ein 8 Kerne Prozessor raus bringt dann von AMD ein 4 Kerne prozessor,

Ende 2008 kommen schon die 16 Kerne raus oder war es Ende 2009 da bin ich mir nicht sicher tut mir leid muss aber zu geben da weiss ich es auch nicht aber ich bin mir sicher das bis 2010 16 Kerne schon gibts.

2010 und 2011 kommen die ersten 100 Kerne PRozessoren raus.

HAb auch darüber gelacht aber ich hab das bei einer SCHRIFTLICHEN Quelle gelesen
    hab auch gehört das vista eh nur 4 kerne unterstützt somit bringen 8, 16 oder 100 kern prozessoren nicht viel aber manche programmeunterstützen das aber glaub ich wie die CE2 meine ich bin mir jetzt aber nicht ganz so sicher.
    wo soll das ganz denn hinführen iregendwann haben wir hier ein mio kern cpu oda was?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mich stört der Thread, da gibt es doch schon einen. Außerdem können wir das nicht besser wissen als du oder dürfen es nicht sagen. Zum Glück klärt sich diese Fragerei in 10 Tagen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen

Und deine GTS wird es auf hoch schaffen da bin ich mir sicher und ihr leute die schon länger hier sind sollen sich nicht aufregen ER IST NEU HIER und hat keine ahnung immer die selben die sagen " OH GOTT NICHT SCHON WIEDER "
    Nen bisschen Eigenengagement ist aber doch nicht zu viel verlangt, oder? Bei google findet man mit zwei kleinen Wörtern zich Seiten und auf http://crysis-hq.de/ steht immo an Stelle 4 der "8 neuesten Crysis bezogenen Forumbeiträge" der Thread "offizielle Systemanforderungen ...

Shaddy
    Gast

Standard

Also , ende 2008/anfang 09 kommt der erste 8 kern CPU, ob 210/2011 100 Kern prozessoren kommen is unwahrscheinlich denn Intel will wie der ram bei 2,4,8,16,32,64,128... bleiben, und es is grade mal der prototyp eines 128kerners rausgekommen, also 100 kerne bestimmt nicht, wenn dann 64 oder 128...^^
    und der E8400 kommt im Januar 2008
    Ich sach nur PENRYN

EDIT: und ja hab ja auch beta aber bisher noch nich den PC, hab jetzt nur ne schlappe 7600GS xD
    und hätte ja sein können das ich mal ne news verpasst hab und schon mehr belkannt is, aber ne... leider nichtund deshalb artet euerverhalten wie in vielen Threads unausstehlich aus...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte