Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Spielbar?

User

Daumen runter Spielbar?

Moin ich bin neu bei euch habe auch gleich eine frage an euch und zwar wohl die meist gefragte frage hir ^^ wie denkt ihr leuft Crysis auf meinem pc folgendes ist eingebaut :

AMD Athlon 64, 3500+/2200mhz
    NVIDIA GeForce 8600 GTS 512mb
    SAMSUNG 200 GB
    2 GB Ram

so jetzt zu frage 2 ich habe ein mainbord mit sokel am2 des heist ich könnte mir nen x2 von amd drauf hauen was meint ihr würde es viel bringen wenn ich mir nen x2 kaufe oder wird es auch mit dem jetzigen cpu laufen? mfg Intruder

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Geh davon aus, dass du es auf Low spielen musst, Graka und Prozi sind einfach zu schwach.

Klar bringt es was einen besseren Prozi(Dual-Core) zu Kaufen, weil Crysis sie auch unterstützt.

Edit: danke loco, hab schon danach gesucht
    Geändert von megaman (13.10.2007 um 13:19 Uhr)

User

Cool

Des heist also mit besser cpu könnte ich es auch auf besserer qualli speilen können ? ich denke ich werde mir ein x2 6000+ holen der dürfte den reichen

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard settings

also zu deiner frage mit den settings ich denke du wirst es mit deiner hardware gerade so auf middle zocken können dein system ansich is ja jetzt ned so überragend schlecht bloß die grafikkarte die brmest das ganze halt
    genaueres wird dir keiner sagen können da selbst die momentanen offizielen hardware anforderungen nie ganze genau sind das kann man dir erst sagen wenn das game draußen ist

naja zu deiner cpu frage kann ich dir leider nicht helfen bin intel fan =) halte von amd ned so viel weil die teile halt ned sooo viel leistung haben wie ich finde naja ich bevorzug halt intel^^ und lasst bitte die diskussion jetzt welcher hersteller besser ist

edit: das mit deiner cpu wird dir aber ned so viel helfen deine graka wird die cpu dann ausbremsen aber bissl wirds bringen
    Geändert von 1337_alpha (13.10.2007 um 13:21 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

deine Konfiguration ist in beiden Fällen etwas unglücklich gelöst:

zum einem ist im Moment die CPU eine Bremse für deine Grafikkarte,
    wenn du dir aber den 6000er holst ist es genau anders rum, dann bremst die Grafikkarte deinen Prozessor aus.

An deiner Stelle würde ich mir einen 5000er holen, damit sich beide komponenten ungefähr die Waage halten. Vorrausgesetzt du willst bei deiner GF8600 bleiben.

User

Lächeln

ja ich denke schon das ich bei meiner 8600 bleibe, also dann weiss ich ja bescheid ich hol mir nen 5000 danke für die schnellen infos mfg Intruder

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Intruder Beitrag anzeigen
    AMD Athlon 64, 3500+/2200mhz
    NVIDIA GeForce 8600 GTS 512mb
    SAMSUNG 200 GB
    2 GB Ram
    Low - Medium?

High Very High - no way!

Professional Avatar von Loco

Standard

ich denke im Moment könnte er auf Low spielen,
    mit besserer CPU ist medium drin, wenner auf AA und AF verzichtet.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der 3500+ bremst deine Grafikkarte aus, wäre empfehlenswert ihn zu tauschen ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte