Hoffentlich stimmt das, dann fallen sodann die Preise der 8800 reihe und da schlage ich dann zu. Soll mir doch egal sein was die rausbringen hauptsache die 8800 GTX oder ULTRA werden günstiger ;o)
Hoffentlich stimmt das, dann fallen sodann die Preise der 8800 reihe und da schlage ich dann zu. Soll mir doch egal sein was die rausbringen hauptsache die 8800 GTX oder ULTRA werden günstiger ;o)
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
Gut geraten.
http://www.computerbase.de/news/hard...92_g98_nvidia/Somit bleibt es spannend rund um die neuen Grafikchips, die Nvidia aller Wahrscheinlichkeit am 12. November und AMD im ersten Quartal des kommenden Jahres der Öffentlichkeit präsentieren.
"wird sie voraussichtlich am 12. November der öffentlichkeit präsentieren...."
mal ganz davon abgesehen dass sie im ersten monat um 50% im preis fallen(^^) und man sie sich beim release noch nich leisten kann,
heißt öffentlichkeit präsentieren vorstellen, auf ner messe zum beispiel, oder heißt das ich kann am 12.11. theoretisch in nen laden gehen und des teil kaufen??
denn dann denke ich wäre es ne überlegung wert zu warten, auch wenn man dann crysis erst mit 2 wochen verzögerung zocken kann....
denn der g92 wird ja sehr viel leistungsstarker, wie dieser thread jedenfalls spekuliert...![]()
ähm? ich versteh nicht ganz wie manche auf die geforce 9er reihe im november kommen... da steht aber doch dass der g92 und auch der g98 nur die 8er reihe erweitern soll quasi... und zwar net im high end bereich... 8700 wird doch net doller als ne 8800 wenn ich das richtig verstehe
wenn man allein nach den preisen geht... zwischen 199$ und 250$, das KÖNNEN keine high end gpus sein
siehe hier
wer crysis bei release spielen will kann also maximal ne 8800 ultra nutzen... die 9***er im high end bereich wurden ja noch nicht mal erwähnt
es werden nur die refreshs der mid range karten "vorgestellt", heißt also selbst dann sind sie nicht kaufbar
ist das soweit korrekt?
Geändert von jodob (11.09.2007 um 08:01 Uhr)
Da stimme ich jodob voll und ganz zu. Es werden keine richtigen Highendkarten sondern eher die Mittelklasse, da es ja momentan noch keine richtige Mittelklasse im Dx10-Bereich gibt. Genau diese Lücke soll anscheinend der neue Chip schließen. Also werden auch die 8800er nicht sooo stark im Preis fallen, was für Besitzer natürlich super istaber für potenzielle Käufer natürlich eher als Nachteil betrachtet werden kann bzw. muss
![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Wenn die 9-reihe raus kommt wid die 8-reihe super günstig...aufjedenfall 88GTX und Ultra...nach weihnachten ist alles anders..
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Wenn wir "schon" die 320er zur Mittelklasse zählen würden, dann hätten wir ziemlich viele Karten im Lowendbereich.
Geändert von CRYSISTENSE (11.09.2007 um 13:52 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside