Seite 328 von 338 ErsteErste ... 228278318326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Hab die 970 auch, nie mehr als 3,5GB im Speicher gehabt, da kein 4k und mega viele Grafikmods installiert. Temperatur idlet auch bei 35°C und Lüfter setzen auch nicht mitten im Spiel aus.... Lieber mal die Karte selbst testen und nicht Sachen übernehmen

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    nie mehr als 3,5GB im Speicher gehabt, da kein 4k und mega viele Grafikmods installiert. .... Lieber mal die Karte selbst testen und nicht Sachen übernehmen
    klasse logik!!!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    klasse logik!!!
    Mal nicht AMD in den Himmel heben.

Diese Seite, wo angeblich die X390 die Titan schlägt, diese Werte sind doch eh alle nur "vielleicht!". Oder haben die tatsälich eine X390 VS Titan laufen lassen? Chiphell kann ja sonst was schreiben. Ich kann auch behaupten ich habe hier eine X390 you know? (man beachte "Leak"!)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Mal nicht AMD in den Himmel heben.
    das habe ich wo?

nur so nebenbei ich priorisiere nvidia wegen den besseren treibern, aber die 970 kann mir gestohlen bleiben!

ich kauf mir doch keinen vollpreis-porsche mit nem kaefer-motor drin und empfehle diesen in foren weiter, mit der begruendung, im stadtverkehr merkt man eh nicht den unterschied...

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    das habe ich wo?

nur so nebenbei ich priorisiere nvidia wegen den besseren treibern, aber die 970 kann mir gestohlen bleiben!

ich kauf mir doch keinen vollpreis-porsche mit nem kaefer-motor drin und empfehle diesen in foren weiter, mit der begruendung, im stadtverkehr merkt man eh nicht den unterschied...
    Dies ist eher eine allgemeine Aussage von mir, dass man AMD nicht hochheben soll.

Wie macht sich denn dieser "Cut" der Karte bemerkbar? Hat man denn nun zwischen 15 - 20 FPS weniger?

Wie äußert sich dieser Cut im Alltag?

Kann da jemand aufklären?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Kann da jemand aufklären?
    Die GeForce GTX 970 und der limitierte Speicher - ComputerBase

"Das Fazit nach vier Tagen Tests: Die GeForce GTX 970 bleibt eine sehr gute, sehr schnelle Grafikkarte für Spieler, die in der Regel in aktuellen Spielen und in typischen Auflösungen und Einstellungen von ihrer Limitierung beim Speicher nicht gegenüber der GeForce GTX 980 benachteiligt wird."

Standard

geht auch darum wie man mit kundenverarsche umgeht, ob man rueckgrad zeigt oder jeden scheiss mit sich machen laesst. wurde wenigstens der preis drastisch gesenkt?

ach leute lmaa, kauft euch das ding.
    erinnert mich an die leute die damals jeden cod-dlc befuerworteten und heute ueber ingame-shops am heulen sind... "wie konnte es nur dazu kommen"...ja ganz komisches ding!

Standard

Wer spielt denn bitte auf 4K? ^^ Klar, da macht sich das ganze mit dem Speicher bemerkbar, ich selbst kann sagen, mir reicht FullDH (1920*1080) ich brauche keine 4K Bildschirme und Auflösung. Und sind wir mal ehrlich, wer dies wirklich vorhat, kauft sich 1. keine GTX 970 sondern die 980 oder gar gleich die Titan, und 2. der "normal" Gamer ist mit der GTX 970 mehr als gute beraten, oder eben mit einer AMD Karte, da der normal Gamer keine 4K Auflösung fährt.

Daher, ist das ganze geredet, über diese 3,5 GB + 512 mehr oder weniger nur eben panik mache. Klar, Doof von Nvidia die Käufer zu verarschen, aber bei der "alltags" Gamerei macht es keinen Unterschied.

PS: Und nein, ich habe noch keine 970 xD Sondern noch meine kleine GTX 750 :P

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen

die in der Regel in aktuellen Spielen und in typischen Auflösungen und Einstellungen
    wenn ich sowas schon lese...

wieso kaufen sich die leute dann ne 4gb graka, wenn sie diese eh nicht ausnutzen. um fuer die zukunft geruestet zu sein etwa? huch das koennt nen prob bei der 970 geben, aber hey was solls.

wenn ich mich entscheiden kann zwischen ner karte mit prob und einer ohne, hey da nehm ich doch ganz klar die mit prob. hat man wenigstens den ueberraschungsfaktor auf seiner seite.

Standard

Klar, Doof von Nvidia die Käufer zu verarschen
    ja...echt doof...

Stichworte