Seite 298 von 338 ErsteErste ... 198248288296297298299300308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Professional Avatar von Counter233

Standard

Sehe ich genauso, ähnlich mit dem Mainboard. Halte ich für dieses System etwas übertrieben...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Rick

Standard

Keine Ahnung was du da jetzt tust.
    SSD raus, dafür ein völlig überteuertes Mainboard.
    3GB Vram die dir bei der 660 TI sogut wie gar nichts bringen.
    Dafür sparst du wiederum am Netzteil welches aber quasi eine der wichtigsten Komponenten ist ( Das L7 ist nicht so schlecht, aber das E9 deutlich besser und der Preisunterschied nun auch nicht die Welt. Wenn du kein Kabelmanagment braucht, das E9 gibt es auch ohne. Und 480 Watt reichen )
    Die WD Black sollen recht laut sein, in Verbindung mit dem Gehäuse könnte das dann schon stören.
    Stehst du auf solche Bling Bling Gehäuse oder warum soll es das sein?
    ...und so.

User

Standard

ja mit dem gehäuse .. ich find sowas ganz lustig und hatte immer welche ohne deswegen mal einen mit led .
    auf die Lautstärke kommt es mir nicht so an.

https://www.mindfactory.de/shopping_...97acf40bbbb976
    Geändert von West49 (01.02.2013 um 14:26 Uhr)

Standard

Wie gesagt das mit dem Gehäuse musst du wissen. Aber wenn du nicht gerade 12 bist dann gefällt dir der LED kram wahrscheinlich in einem halben Jahr schon nicht mehr
    Wenn es aber wirklich so ein Plastickbomber Gamergehäuse sein soll würd ich im Bereich von über 100 Euro schauen, mit denen kann man dann schon eher was anfangen.

Und warum auf einmal Asus? Hast du da eine Begründung für? Darf ich wissen woher du dein Wissen hast, und warum das es denn unbedingt Asus sein muss?
    Ich mein erst willst du Hilfe, bekommst welche aber du änderst dann einfach immer alles komplett und fragst wieder nach. So kommen wir nicht weiter.
    Ich denke ich hab dir von der Preis/Leistung her schon ziemlich das optimale vorgeschlagen. Und du kannst davon ausgehen das ich die Sachen, die du willst, vorgeschlagen hätte wenn sie denn besser oder nötig wären.
    Wenn du eh was anderes willst dann sag das doch und vorallem was anders.
    Der Sockel den du suchst ist übrigens der 1155er.
    Von Asus Boards hab ich keine Ahnung, wahrscheinlich so eins oder so.
    http://www.mindfactory.de/product_in...TX-Retail.html
    ...und so.

User

Standard

ja ich weiß .. hab mir überlegt das es, wie dir sicher aufgefallen ist
    lohnt etwas mehr zu investieren..
    hab gehört das asus ziemlich gut sein soll und ich will ja auch kein ding
    wo ich dann später denke hätte ich doch lieber das oder das gemacht.
    klar war das super von dir was du mir gepostest hast und es hat mir auch sehr geholfen
    damit ich das villt meinen wünschen etwas anpassen kann..
    das ist bei mir immer so das ich etwas zwiegespalten bin im sinne von
    "SEAGATE ist was empfindlich " oder sowas und sicher hast du auch 1000 mal mehr Ahnung von hardware und die komponenten aber ich hab halt auch probiert was
    zsm zu stellen sicher sind da Fehler drinne aber iwann kommt es ^^

was würdet ihr denn mit 1000 € anstellen ?

Standard

Hab ich gemerkt ja.
    Was du hörst muss aber nicht immer stimmen.
    Du wirst bestimmt auch hören das asrock schlecht ist, waren sie auch mal, inzwischen machen sie aber super Mainboards zu guten Preisen.
    Das wirst du später eh denken, egal wobei. Ob du ein Haus baust, dir en Auto kaufst oder was auch immer. Und wenn du deine jetzige Zusammenstellung kaufst sehr schnell sogar.
    Western Digital ist auch empfindlich, wenn du so denkst darfst du gar keine Hardware kaufen, bzw. generell überhaupt nichts. Alles kann kaputtgehen, ausser die alten Nokia Handys vll. Und die Seagate ist nicht empfindlich, es ist da eigentlich egal welche du nimmst ist ja nur Datenspeicher, wenn du die SSD nimmst, die du ja wieder rausgeworfen hast. Und die SSD wäre so ein Teil wo du dir später denkst "hätt ich mal".
    Dann bleib wenigstens bei den Grundsachen die ich vorgeschlagen habe, also lass den Ram so stehen, das Netzteil und die SSD. Den Prozessor eigentlich auch.
    Für 1000 Euro genau das gleiche, nur eine bessere Grafikkarte und für 1500 das gleiche.
    Für nen Spiele PC bist du quasi am Maximum alles darüber bringt wenig/wäre Geldverschwendung. Bei mehr Geld halt nur eine bessere Grafikkarte also 670 oder 680 oder halt die Radeon Topmodelle.
    Und ein schönes Gehäuse natürlich, bei viel Geld kannst du auch was schönes nehmen
    ...und so.

User

Standard

sodele =)

https://www.mindfactory.de/shopping_...d6f6d300f0e57e

oder als Alternative die 660TI grafikkarte.. ?
    ääh nein ?

Prophet

Standard

Service Level Gold kannst du weg lassen, ist nur Geldmacherei und du hast sowieso 2 Jahre Gewährleistung bzw. bei den meisten Herstellern 2 Jahre Garantie.

Aber was mich wundert...wie Rick schon sagte, du weißt nicht richtig was du willst oder?

So wie die Zusammenstellung jetzt ist kannst du nix falsch machen - nja villt doch, mit dem etwas teuren Gehäuse...steht doch sowieso unterm Tisch oder?
    Spar dir das Geld und hol dir ein normales Gehäuse..

Standard

Er will ja so ein Gehäuse
    Ja kannst du so machen, Laufwerk fehlt aber wenn du eins brauchst
    Und wenn Geld nicht so ganz wichtig ist, kannst auch die 250er SSD nehmen:
    http://www.mindfactory.de/product_in...7TD250BW-.html
    Bei der Grafikkarte bekomst sogar noch Assassins Creed 3 gratis dazu
    ...und so.

User

Standard

Neee die SSD ist nicht drinne
    Bin noch am schwanken zwischen