Seite 7 von 338 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

User

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Hey wieso gleich hochtakten !!!!!!!!! DA LÄUFT DIE GARANTIE SOFORT AB !!!!!
    ja nur finde ich das es kein unterschied macht ob man jetzt oder später taktet... garantie wird so oder so entfallen... also natürlich gehe ich mal davon aus das auch ohne übertakten die im November rauskommenden Spiele auf max. laufen.. und vielleicht lass ich es erst mal ein bisschen auf den standart takt... aber es lohnt sich meiner meinung nicht 1-2 jahre zu warten bis die garantie abgelaufen ist und man mit einem PC dasteht der selbst übertaktet die 2009 kommenden spiele nicht flüssig abspielt und man sich wieder gedanken macht neue hardware zu kaufen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dakun Beitrag anzeigen
    • Arbeitsspeicher:
    • DIMM 4 GB DDR2-1066 Quad Kit
    • € 394,-*

Bei Speicher wäre ich vorsichtig und nur solchen verwenden, den Asus empfiehlt!

Professional Avatar von sic

Standard

Wenn du dir nen Quad kaufst und ne Ultra/GTX, muss mindestens nen 600W Netzteil her. Hab ne GTX und nen Quad Q6600 und mein 620W Enermax kommt sicherlich auf seine Kosten hehe. Würd dir abraten die Ultra zu kaufen, kommst auch mit ner GTX auf die Leistung einer Ultra - nur sparst viel Geld damit Wenn du wirklich mal SLI haben willst würd ich dir das Asus P5N32-E empfehlen (S755, nForce 680i, SLI)! Hab ich auch und keine Probs Dauert zwar bissl beim booten aber vielleicht hab ich auch nen Montagsboard erwischt Ansonsten halt das Striker von Asus. Hab dieses System jetzt 2 Wochen und keinerlei Probleme, Crysis läuft auf High wie warme Budder Hoffe konnte dir helfen

greetsic

EDIT: bei den RAMs würd ich die 800er nehmen! Da kriegst 2GB für 75€ und der Unterschied zu den 1066 ist nicht allzu groß. Vor allem kannst wenn du XP hast eh nur 3,25GB davon nutzen, mit Vista würd ich eh noch nicht zocken (sprech aus eigener Erfahrung u.a.). (:

User

Standard

also.. hab ein bisschen herumrecherchiert..

ich will mir jetzt statt einer 8800Ultra die GTX von MSI zu holen für genau 100€ weniger (499€)... nur eine frage hätte ich noch... kann ich die Graka auf ne Ultra takten ohne einen neuen grakakühler zu kaufen?? oder ist die grafikkarte schon zu heiss um sie zu takten? falls ja gibt es irgendwelche guten Kühler für die Graka?

Außerdem glaube ich 4x1024mb Ram mit 800mhz (4-4-4-12) zu holen von corsair (196€).. ich denke mal damit wäre ich gut bedient zudem ich mit Corsair bisher immer gute erfahrungen hatte

mit dem Mainboard bin ich mir jetzt ziemlich sicher das ich mir KEIN Asus board hole... ich habe zu viele negative erfahrungsberichte bezüglich der Asus boards mit dem 680i chip gesehen... insbesondere was das bios und Ram erkennung angeht ( Bios update sei nötig) etc...
    habe mich umgeschaut und das board von XFX N680iSH gefunden bei dem viele weit über die 3Ghz grenze getaktet haben mit identischen Lüftern.. außerdem gab es kaum negatives zu lesen..

was denkt ihr so?.. mit den neuen sachen würde ich rund 300€ sparen zum vorherigen vorlschlag

User Avatar von ChillTiger

Standard

Hi, bin neu hier....soviel dazu^^

zu deiner Frage:
    ich würde sagen, das obere System ist besser, da Intel mit den CPU's eindeutig vorne liegt...
    aber da hätt ich direkt nochma ne Frage:gibts ein Unterschied zwischen Geforce 8800GTX und 8800GT??? wenn ya, welcher...

LG
    Geändert von ChillTiger (21.10.2007 um 17:49 Uhr) Grund: Edit: // hat sich erledigt ^^

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von ChillTiger Beitrag anzeigen
    aber da hätt ich direkt nochma ne Frage:gibts ein Unterschied zwischen Geforce 8800GTX und 8800GT??? wenn ya, welcher...

LG
    Diese Fragen würden wir dir alle gerne beantworten. Nur gibts dazu leider noch keine handfesten Fakten und du wirst dich noch ein bisschen gedulden müssen

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ach ja, zum Übertakten:
    Ich verstehe auch nicht, wieso alle gleich nachdem sie die Teile haben, übertakten. Garantie ist schon sehr wichtig. Stellt euch vor, nach einem halben Jahr geht die Grafikkarte für 600 Euro flöten... und es muss nicht an euerer Übertaktung gelegen haben. Trotzdem ist die Garantie weg und ihr habt 600 Euro schaden.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

User Avatar von Patrinho

Standard PC Kaufberatung

Hey !!!
    Ich hätte eine Frage und zwar glaubt ihr das Crysis in Direct X10 und Vista in High oder Very High spielbar ist ???
    Mein System : Intel Core 2 Quad Q6600 @3.20 GHz
    XFX 1024 GeForce GTX 280
    XFX nVIDIA nForce 780i
    Samsung 226BW 1680 x 1050

Denn Rest glaub ich müsst ihr eh nicht wissen oder ??? Im Forum de Luxx wurde mir gesagt das ich Crysis in Very High spielen kann (von 2 Personen bestätigt). Glaubt ihr stimmt das oder nicht ??? Und laut Berichten kann der Mensch 24 FPS als Flüssig wahrnehmen also alles über 24 FPS wäre schön .
    Geändert von Patrinho (10.07.2008 um 21:12 Uhr)

Professional Avatar von Predator

Standard

probieren geht über studieren
    Aber mit der Hardware schaffst du des doch locker

ps: geht des XFX nForce 780i ab?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

User Avatar von Patrinho

Standard

Ich hab das Sytem noch nicht deshalb Kaufempfehlung. Ich kann dir bald darüber Berichten wenn du willst wie das Board abgeht.

Seite 7 von 338 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Stichworte