danke für die zahlreichen antworten!
würde das Netzteil mit 550 Watt auch beim übertakten noch reichen?? ändert sich da irgendetwas von dem stromverbrauch??
Ja ich will übertakten.. und ich hab diese zusammenstellung auf der basis von erfahrungsberichten verschiedener seiten gemacht... deswegen das Asus Striker board.. das mit den 4gb ist mir klar... und ich hab auch vor ein 64bit OS zu nutzen sofern es die treiber für die hardware gibt (geh mal stark davon aus)
wie groß ist den der Leistungsunterschied zwischen einem 1066er und 800er?? der Preisunterschied ist ja relativ groß... ausserdem bin ich mir nicht sicher mit dem takten.. es ist ja so das wenn man die CPU takted sich der Ram mittaktet... ist der 800er dann noch gut genug?
den Quad wollte ich mir holen da ich den takten würde und dann die leistung eines E6850 erreichen würde mit dem vorteil 4 kerne zu haben.. (für zukünftige sachen)
also wie gesagt das Mainboard von Asus wollte ich mir wegen den guten taktmöglichkeiten holen.. ich bin mir net so sicher wie gut der P35er ist..
nochmals danke für die antworten! ist echt nett von euch