Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
also ich hab mir mal mit viel hilfe ein solches system zusammengeschustert
bzw ein solches möchte ich bekommen
eins vor weg
es soll so billig wie möglich sein aber für den preis die beste leistung haben
buget: 1000€
die preise hab ich von alternate
Geändert von hyper.aN# (31.05.2011 um 19:54 Uhr)
Eine würds zwar auch tun aber wenn du unbedingt Raid willst
Was erhoffste dir denn da großartig wenn du ein paar Daten und en paar kleine Spielchen draufmachst ^^
Das OS ist ja schon auf der SSD
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja ok dann Raid aber wenn dann ne HDD abkackt ist alles weg![]()
Also ich würde mir an deiner Stelle eine Western Digital Black 1TB holen und dazu noch eine externe Festplatte wie z.B die Western Digital My Book Essential 1TB USB 3.0 auf die du in regelmäßigen Abständen Backups drauf machen kannst
Das Risiko das eine Platte von zweien ausfällt ist aber höher als das eine einzelne kaputt geht, außerdem kann ja auch der Controller auf dem Mainboard sterben und wenn er dann nicht mehr das gleiche Board (bzw. den gleichen Controller) kriegt ist er auch gearscht^^
Geändert von Fusion145 (31.05.2011 um 20:48 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt