@ ratze
Da kann ich dir die Sparkle GeForce GTX 460 OC 1GB empfehlen. Die ist im Nvidia Referenz Design daher sehr leise und von Haus aus übertaktet![]()
@ ratze
Da kann ich dir die Sparkle GeForce GTX 460 OC 1GB empfehlen. Die ist im Nvidia Referenz Design daher sehr leise und von Haus aus übertaktet![]()
Welches Design ist denn nun eigentlich "besser", bzw. effizienter? Es scheint mir nämlich so, als ob es eine reine Glaubensfrage ist. Mir geht es nicht mal so sehr um die Lautstärke, eher um die Temperatur der Karte, aber aus den unzähligen Tests werde ich nicht schlau. Der Eine empfiehlt das Referenzdesign, der Andere schwört auf PCB's...
Wenn es dir mehr um die Temperatur geht dann kann ich nur von meiner Sparkle persönlich berichten.
Unter Windows (Idle) wird sie kühle 35° warm unter Games (Last) kühle 65-70° warm![]()
Ich tendiere jetzt doch eher zur Sparkle anstelle der GLH. Sie scheint wohl bei gleicher Taktrate wirklich leiser, und kühler zu sein, als das von Haus aus übertaktete Modell... als Beispiel.
Wenn ich schon mal hier bin: Was haltet ihr vom Zalman CNPS10X Flex CPU-Kühler für den i5-760? Vorne, und hinten würden noch zwei zusätzliche Lüfter (120mm) gespannt werden.
Hallo ihr lieben, wie ich gelesen habe haben einige diesen Monitor
acer
GD245HQ kann mir jemand sagen ob das ein Glossy Monitor ist?!
MFG
Ovo