Seite 167 von 338 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Newbie

Standard

Hallo,
    ich wollte mir auch mal nen neuen Rachner kaufen nachdem mein 5 Jahre alter Aldi Pc mir entdültig zu lahm geworden is.
    Nachdem ich mich etwas über Hardware erkundigt habe is das dabie raus gekommen:

Intel Core i5 750
    be quiet! Pure Power L7 530 Watt
    MS-TECH CA-0300 HORNET
    G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
    Asrock P55 Pro
    Western Digital WD3200AAKS 320 GB
    LG DH-16NS
    Raptor-Gaming LM2
    Cherry INITIAL Corded MultiMedia Keyboard
    LG Flatron W2261VP
    evga nvidia gtx 460 1gb superclocked (Ich hab die Superclocked genommen, weil ich die Garantie beim übertakten nicht verlieren will)

Ich würde den Pc hauptsächjlich zum spielen, Rendern und physx programmieren verwenden und mein Budget ist ungefähr 900 €, also bin ich schon etwas drüber.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt wäre ich froh wenn ihr sie mir mitteilen könntet =)

mfg Fredy

EDIT: Habe ein paar Fehler ausgebessert.

Newbie

Standard

Hat denn keiner verbesserungsvorscläge für den Pc?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

vielleicht bei so einer grafikkarte vorallem einer superclocked
    nen stärkeres Netzteil, so c.a 700 Watt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    vielleicht bei so einer grafikkarte vorallem einer superclocked
    nen stärkeres Netzteil, so c.a 700 Watt

Ist Quatsch das 530er langt locker würde sogar noch für ne 480 reichen grade Bequiet, wieso müssen imma allo so übertreiben was Netzteile angeht o_O

Man siehe ebenfalls die Bewertungen!
    Ich habe das Netzteil seit 6 Wochen in Betrieb und bisher läuft es super und auch recht leise vor sich hin. Mit dem NT betreibe ich einen i7-980X Extreme @4Ghz mit einer GTX480. Die Max Leistungsaufnahme lag bei 460 Watt, Idle 180 Watt. Ich bin damit sehr zufrieden, auch die Kabel sind lang genug
    MFG
    Ovo

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Moin moin leute,

mein kleines Problem liegt nicht direkt an der Hardware im Rechner. Da ich nicht wußte wohin sonst mit meiner frage, schreib ich das mal hier rein.

Zur zeit habe ich n Big Tower Gehäuse von Chieftec, welches sehr gut hörbar ist. Was ich nun suche ist ein gutes, gedämmtes Gehäuse.

Ich bin allerdings nicht so gut informiert welche Hersteller da ein gutes P/L Verhältnis haben. Viele reden ja von Cooler Master oder Chieftec usw. . Ich bin da kein Experte und frage hier um Rat. Welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen? Mein Budget beläuft sich zwischen 100 € und 150€. Kann auch +/- 10-15 € liegen. Sollte wie gesagt gedämmt sein und quasi nicht zu hören, auch wenn die Grafikkarte manchmal hoch fährt.

Vielen Dank schon mal

mfg Mighty_Glory

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Du solltest dich nicht ums Gehäuse kümmern sondern eher um das was bei dir im PC Krach macht
    Gehäuse dämmt man nur um bei absoluten Silent PC's noch den letzten Tick herauszuholen
    Du solltest dir stattdessen lieber ne Lüftersteuerung, gescheite Lüfter und evtl. nen guten CPU Kühler zulegen

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Welche kannste mir denn da so empfehlen?

Also auf meiner cpu hab ich immernoch den standardlüfter drauf. cpu ist der AMD Phenom II X4 955. Gehäuselüfter hab ich auch so gelassen wie bisher.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ähm ja das wäre schonmal ein Anfang den Standardlüfter in die Tonne zu treten
    Das Ding ist absolut nicht zu empfehlen auch wenn es seinen Zweck erfüllt.

Ich hab im Moment den Noctua NH- D14.
    Absolut "cool", leise (vorallem mit Lüftersteuerung oder in Verwendung der mitgelieferten "utra- low- noise- Adapter"), schön anzusehend, schwer und absolut riesig

P.s.: Gleiche CPU auf 3,4 GHz (hab mich noch nicht an den FSB und die Spannung getraut )
    P.p.s.: Und nicht zu vergessen: Für gewöhnlich total überteuert.
    Geändert von Jaco_E (31.07.2010 um 19:33 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Moin Moin Leichtmatrosen,

da ich momentan am Geldüberschusssyndrom leide, und schleunigst gesund werden möchte, habe ich mir in den Kopf gesetzt, einen recht flotten PC zusammenzuschustern. Da ich jedoch mittlerweile nicht mehr allzu sehr auf dem Laufenden bin, brauche ich eure Hilfe.

Zum Einen, passt das System denn so grob zusammen?

- Intel i5-750, bzw. i5-760
    - Asus P7H55D-M EVO
    - Gainward GTX 460 GS 1024MB
    - G.Skill 4 GB DDR3-1600
    - Enermax EMD525AWT 525 Watt

Anm.: Es soll übertaktet werden, deshalb wird noch der Noctua NH-D 14 verbaut. Festplatten, und Laufwerke kommen später hinzu.

Die CPU, und die Graka sind eigentlich fix, es sei denn, jemand hat einen triftigen Grund der dagegen spricht, - einzig das Mainboard, und der RAM bereiten mir noch Kopfschmerzen. Habe schon einige Artikel, und Tests darüber gelesen, aber bei der Datenflut bin ich doch recht überfordert.

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

MfG ratze.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Sag erstmal wiviel du ausgeben willst und wo du es gerne bestellen würdest ^^

Stichworte