Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

P.S. Ich übertakte nIE!!!!!!!! Egal welches Argument ihr bietet, aber Übertakten werde ich nicht!!
    Und du fährst auch nie schneller als erlaubt!? Naja, wenn du deinen 8400 nicht übertaktest dann bist du schon von den aktuellen Chip/Board Kombinationen überholt. Aber es sind schon etwas mehr als 400 Euro fällig. Andererseits sollen demnächst die Hardware Preise wieder steigen, sollte das so sein, dann greif zu, oder übertakte dein Teil und ruh dich noch eine Weile darauf aus.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Und du fährst auch nie schneller als erlaubt!? Naja, wenn du deinen 8400 nicht übertaktest dann bist du schon von den aktuellen Chip/Board Kombinationen überholt. Aber es sind schon etwas mehr als 400 Euro fällig. Andererseits sollen demnächst die Hardware Preise wieder steigen, sollte das so sein, dann greif zu, oder übertakte dein Teil und ruh dich noch eine Weile darauf aus.
    Zu schnelles Autofahren mit Prozessor übertakten vergleichen^^manche Leute kommen auf Ideen^^ was ist mit denen die zu schnell Fahrrad fahren und den Prozessor nicht übertakten? Ok Spaß bei Seite.

Die Hardware-Preise werden marginal steigen und nicht exotisch in die Höhe schießen. Deshalb sehe ich die Nachrichten dazu eher belustigend an und sehe schon wie die Leute aus Angst alle jetzt noch schnell kaufen gehen^^ und die Hersteller reiben sich die Hände

Stichworte