Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
meine ich auch.....
und wie siehts mit dem aus:
Gehäuse Apevia X-Cruiser schwarz Gaming Midi-Tower
Fenster im Seitenteil, beleuchtetes Frontpanel, Tür, 3 beleuchtete Anzeigen im Frontpanel
USB2.0, Audio & Firewire vorn, Fan-Speed & Volume-Regler vorn, 4x 5,25" & 6x 3,5" (davon 1x Floppy) Laufwerksplätze Netzteil 650 Watt PFC P4 Super Silent
140mm Lüfter, extra leise, Quad-Sli fähig Prozessor Intel Core2Duo E8500
2x 3.16 GHz, Socket-775, 6 MB, 1333MHz, EMT64, Dual-Core Mainboard Abit IP35-E
Intel P35, Socket-775, 1333MHz, ATX, 7.1 Sound, 1xPCIe, 3xPCI, 4xDDR2, SATA2, 8xUSB, GLAN Cooler Arctic Cooling Alpine7
Socket-775, 92mm Lüfter, Aluminium-Kühlkörper, 2000rpm, 0.6 Sone Hauptspeicher 4 GB DDR2-RAM PC-800 (2x 2 GB Speichermodule)
DDR2-RAM Markenspeicher im Dual-Channel Betrieb Grafikkarte GTX 260
Soundkarte Soundchip für 7.1 Sound onboard Festplatte 500 GB Markenfestplatte S-ATA2
7200 rpm, 16 MB Cache Optisches Laufwerk DVD-Brenner
22x Multi DVD Brenner, DVD-R, DVD+R Netzwerk 10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard Internet optional - vorbereitet für DSL Anschlüsse vorn 2x USB 2.0
Mikrofon
Line-out (z.B. für Kopfhörer) Anschlüsse hinten 6x USB 2.0
2x PS2
1x LPT
1x COM
1x VGA
7.1 Sound
1x RJ-45 Netzwerk
2x DVI Erweiterungs-Slots (freie) 3x PCI
2x DDR2-667/800 Laufwerksanschlüsse 2x S-ATA RAID 0/1 (4)
2x IDE
1x Floppy Betriebssystem optional vorinstalliert erhältlich:
Wenn gewünscht wählen Sie ein Original Microsoft® Windows Betriebssystem Garantie 36 Monate mit Vorort-Pick-Up Service
Im Fall der Fälle holt unser Service-Partner das System bei Ihnen zu Hause ab. Sie erhalten es anschließend repariert zurück. Die Kosten übernehmen wir!
Auch 900
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Da is ja gar keine Graka dabei? Und warum zur Hölle beharrst du auf der 9800?
Die ist K.A.C.K.E.
Wenn du dich nicht belehren lässt macht es nich wirklich Spaß´dich zu beraten
Ja....gib mir einen Link oder so, wo ich einen guten PC für 900 kriege....