Habs mal kurz überflogen
Aber mein erster Eindruck ---> überteuert
Die geben nichtmal an was sie für RAM verbauen und das MB sorgt bei mir auch für einen Lacher
Da lieber so was zusammenbauen
Habs mal kurz überflogen
Aber mein erster Eindruck ---> überteuert
Die geben nichtmal an was sie für RAM verbauen und das MB sorgt bei mir auch für einen Lacher
Da lieber so was zusammenbauen
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Geändert von Crysis Player (13.12.2008 um 19:51 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
GLaub mir SLI ist quark
Bis dir als normal User die Grafikkarte nicht mehr reicht gibts schon wieder bessere
Dann verkaufst du die einfach und holst dir eine von ner neuen Generation
Bei SLI bräuchtest du dann auch ein Über Netzteil.....
Ich glaube du hast wirklich keine Ahnung von Hardware o.O
Eine GTX260 ist eine Grafikkarte
Kauf dir aber lieber eine ATI HD4870
Die ist vom P/L Verhältnis besser
Ein normales Asus Mainstream Board wäre für dich das beste
kann auch kein SLI-Board empfehlen. Lieber ein günstiges Single Board nehmen und das freigemachte Geld in eine GTX280 investieren. Keine Microruckler, keine Kompatibilitätsprobleme mit Spielen und vor allem deutlich geringerer Stromverbrauch. Auswahlkriterium meines Boards war damals Übertaktbarkeit des FSB und gute allgemeine Stabilität.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Genau
Und wenn dir die in einem Jahr oder ein einhalb nicht mehr reicht einfach verkaufen und ne neue holen