Packt das Ding Crysis & Warhead?
Howdy,
ich hab ne weile gesucht, aber so recht fündig bin ich nicht geworden, darum stelle ich meine Frage hier direkt und hoffe das mir keiner Böse is.
Ich habe mir zum aller letzen mal einen PC rein für spiele zusammen gestellt (Stromverbrauch wird mir im Vergleich zum Konsolen Preis/Leistung Verhältnis langsam aber sicher viel zu hoch) da ich ihn noch nicht zusammen habe (Fehlen halt noch par dinge^^#) kann ich es schlicht nicht selber testen, aber Gewissheit hätte ich schon sehr gerne.
System:
- AMD Phenom X4 9950 Black Edition
- 2x ATi Radeon HD 4850 512MB (Crossfire)
- 8GB DDR2 1066MHz RAM
- Microsoft Windows Vista 64Bit <- is'n Link zum Draufklicken^^#
Onboard Sound, da ich eh nur mit nem Sennheiser Kopfhörer Spiele und die karten die PCI plätze auf dem Motherboard quasi versperren. (Motherboard: ASUS M3A79-T Deluxe)
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob die Maschine unter Windows Vista 64Bit Crysis und Crysis Warhead in 1680x1050 mit allen Details auf Maximum (DX9 Modus!- AA&AF optional aber gehen wir mal davon aus das es Deaktiviert ist) Wirklich Flüssig Packt.
Ich hab mit meinem Aktuellen Computer (welchen ich nicht mehr für Spiele benutzen will, sondern für reine Computing aufgaben) [ Core 2 Duo E6850, 4GB RAM, GeForce 8800GT 512MB ] da noch so leichte Albträume als ich damals die Demo ausprobiert habe^^#
Wäre für jede Antwort äußerst Dankbar.
MFG Necrovoid
Neuer PC bzw. aufrüsten...
Frohes Fest erstmal:)
Mein momentanes System wie aus der Signatur zu erlesen:
Intel Core2Duo E6600 @ 2400 MHz
ASUS P5B
GeForce 7950 GT
2 GB GEIL RAM
550W BeQuiet! Straight Power
Wie der Threadtitel aussagt, ich möchte nicht alles komplett neukaufen! Ich denke, das NT wird noch reichen, wenn nicht korrigiert mich bitte;) Ein passendes Gehäuse hab ich auch.
http://www.ja-com.de/Images/KHK/KHK%...%20O028100.pdf Das wäre der Link zum PC.
Und ich kaufe mir den PC ohnehin in dem Laden, da mein Cousin da arbeitet, vielleicht krieg ich nen Rabatt.
--------------------------------------------------------------------------
Als CPU würde ich den Q9400@ 2.66 GHz nehmen, als Board ist da ja das ASUS P5Q angegeben (sollte gut genug sein für ne 260 oder 280, oder reicht sogar mein P5B?), beim RAM die 4096 MB im Dual-Channel. Ob AENEON jetzt ne gute Firma ist oder nicht, ich kenne den Namen nicht, also sag ich nix dazu.
Als GPU steht zwar alternativ die GTX 260, aber ich würde da noch fragen ob auch ne 280 geht (dürfte ja kein Prob sein), kostet natürlich was mehr, aber is ja mein Geld;)
Das wäre glaube ich alles...