-
IchAlso die Hardware werfe ich danach ja nicht weg. Diese kann ich dann für mein Home Cinema System nutzen oder eben als ersatz PC.
Die SSD wird dann ja weiter verwendet.
Was die Nutzung des jetzigen PCs angeht einigen wir uns schon aber ich will halt meinen eigenen haben. Ok ich hab ja meinen Notebook aber einen PC will ich schon noch haben.
Ich werde nochmal darüber nachdenken. Danke für eure Meinungen :)
-
Ka wo ich es sonst hinpacken soll...
Ich suche ein Mikrofon für den PC (Tischmikrofon), mit dem ich angenehm via Skype oder Teamspeak telefonieren bzw sprechen kann.
Ich habe mir heute Morgen ein Microspot Slimchat Microphone gekauft, welches der absolute Reinfall war. Ich höre mich bei höchsterlautstärke kaum, bzw es nimmt praktisch nichts auf, nur wenn ich es direkt vor der Nase bzw Mund habe, was bei einem Tischmikro ja nicht der Sinn ist. Das integrierte Mikro meine Laptops funktioniert einwandfrei aber ein Tischmikro das ich extra gekauft habe nimmt mich nicht auf -.- (Ich habe bei der Systemsteuerung die Aufnahmelautstärke auf 100% +30db (was das maximum ist), daran liegts also nicht. Naja viel gekostet hats zum Glück nicht.
Könnt ihr mir ein brauchbares Tischmikrofon empfehlen, das einen auch bei NORMALER Lautstärke versteht und aufnimmt?
-
ich finde das Desktopmikrofon von Speedlink echt gut... kostet nur 12€ oder so, aber funktiotniert nach 4 Jahren Benutzung immernoch recht gut! =)
-
Gaming - Pc
Hallo,
Ich brauche einen PC fürs Spielen und
im preissegment bis ca. 700€.
-
Sollen wir dir einen schenken?
-
Ne x) Villt ein paar Tipps worauf ich achten muss wenn ich mir den zusammenstelle
-
am besten du holst dir ne ausgabe pcgh und suchst dir aus der top ten-liste die preisleistungs-sieger raus, damit solltest du ungefaer auf deinen budget kommen.
informierst dich vorsichtshalber obs irgendwelche kompatibilieatsprobleme zwischen der hardware gibt.
dann kannst du zb bei hardwareversand.de deinen pc zusammenstellen bzw. hier im forum deine konfiguration posten und dich beraten lassen.
eigeninitiative ist also durchaus gefordert, hf.
auch auf gamestar.de findste sogar online pc-zusammenstellungen je nach preissegment.
-
Ja das Problem ist das ich das alles mit dem Handy machen muss ..
^^ mein PC ist kaputt :-(
-
Alles neu oder kannst du noch Teile aus deinem alten PC benutzen? ( Festplatten,Gehäuse,Laufwerke, eventuell Grafikkarte)
Baust du selber zusammen ?
-
Alles neu .. Mein alter pc ist technisch aus der Steinzeit haha ^^
Ja ich habe einen der mir das zusammenbaut .. Ich hab auch mal überlegt und ich denke nicht das sich eine Flash - Festplatte für
Mich lohnen würde .. Damals habe ich mir einen zusammen gestellt aber leider etwas über meinen Budget .. :-D