Seite 29 von 338 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das Netzteil ist so wichtig da es alle Komponenten mit Strom versorgt. Wenn das Netzteil also abraucht kann es Komponenten mit in den "Tod" ziehen (durch z.B einer Spannungsspitze), Markenhersteller haben deswegen Sicherheitsmaßnahmen in ihre Netzteile integriert welche das oben beschriebene verhindern.

Achja und ein 650 Watt netzteil reicht, siehe hier (übertakteter Quad auf 4GHz + 260GTX SLI):

http://www.computerbase.de/artikel/h...stungsaufnahme

Daraus schließe ich das das gesamte System unter Volllast knapp 470 Watt verbraucht also wird ein non Overclocked Quad+SLI 260GTX locker mit einem 650 Watt Netzteil betrieben werden können

Außerdem wenn das Netzteil dann doch nicht reichen sollte schaltet sich der Rechner einfach nicht an und nichts anderes die Komponenten bleiben alle voll Funktiontüchtig.
    oh okay wusste nicht das dort schon ein übertakteter prozi drin ist...

wie gesagt ich würde ein größeres NT nehmen aber deins kann auch reichen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ja 2 260GTX würde ein 650 Watt netzteil reichen, hab vorher nur 280 GTX gelesen....sry^^

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Ich werde mir einfach eins bestellen und nicht auspacken....fals alles mit dem 650 NT funzt schicke ich es einfach zurück

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    AA ist total unnötig bei maximaler Auflösung. Ob das an oder aus ist kann man kaum erkennen bei Crysis. Du kannst getrost darauf verzichten wenn du mich fragst.

Im Multiplayer solltest du deine Grafik etwas zurückstellen, am besten auf Medium oder noch besser Low, ansonsten wirst du es schwer haben wenn mehr als 20 Leute auf dem Server sind und du wirst für jeden FPS dankbar sein. Im Multiplayer hilft auch die dickste Graka nicht wirklich.
    AA ist total unnötig?
    naja... also auch auf 1680x1050 is AA etwas schönes. es ist eben Kantenglättung.. und die hast du bei jeder auflösung.
    Ich spiels zwar auch ohne, aber auch nur weil ich sonst zu wenig FPS hätte.
    Trotzdem würde ich mit der aussage etwas vorsichtiger sein

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Kauft doch einfach i.ein NT . Meine Güte , so wichtig ist es nun auch nicht

Doch ist es fuer mich aber.Den ich muß fuer mein Geld sehr hard arbeiten gehen und habe nebenbei noch Kind und Kegel

Also kannst du dir solche Aussagen sparen wen du den Hintergrund nicht kennst

MFG

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    AA ist total unnötig?
    naja... also auch auf 1680x1050 is AA etwas schönes. es ist eben Kantenglättung.. und die hast du bei jeder auflösung.
    Ich spiels zwar auch ohne, aber auch nur weil ich sonst zu wenig FPS hätte.
    Trotzdem würde ich mit der aussage etwas vorsichtiger sein
    Nuja, bei Crysis bringt nach meiner Meinung die AA nicht, weil ich vom weiten keinen unterschied merke, nur in der nähe, der ist ein kleiner teil, und dafür dann 10 FPS weniger zu haben, na dann gute nacht, AA finde ich persönlich nur bei kleineren auflösung zum einsatz gedacht

@Steiner

Also die auswahl des netzteil hat auch ihr faktoren, wie lange hält die durch, effizient der stromabgabe usw.

Da kann man nicht einfach ein 0815 Netzteil nehmen, wenn das gleich am ***** geht, kann es evtl auch die andere hardware beschädigen, ist mir einmal pasiert, frag nicht wie, aber es war richtig hart

- Crysis2142

Semi Pro

Standard

also ich hätte ein etwa 5 monate altes Enermax Liberty 500Watt betzteil im angebot falls es jemandem interessiert.
    Hat bei meinem quadcore der manchmal auf 4,1ghz läuft und meiner hd4870 null probleme gemacht.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja, bei Crysis bringt nach meiner Meinung die AA nicht, weil ich vom weiten keinen unterschied merke, nur in der nähe, der ist ein kleiner teil, und dafür dann 10 FPS weniger zu haben, na dann gute nacht, AA finde ich persönlich nur bei kleineren auflösung zum einsatz gedacht

@Steiner

Also die auswahl des netzteil hat auch ihr faktoren, wie lange hält die durch, effizient der stromabgabe usw.

Da kann man nicht einfach ein 0815 Netzteil nehmen, wenn das gleich am ***** geht, kann es evtl auch die andere hardware beschädigen, ist mir einmal pasiert, frag nicht wie, aber es war richtig hart

- Crysis2142
    so unterschiedlich sind die meinungen. Ich seh eben gerade auf die entfernen ung AA eingeschaltet ist. Da sind die bäume einfach schärfer.

User Avatar von Patrinho

Standard

Könnt ihr mir ein sehr gutes Headset empfehlen ??? Man soll wissen wo der jeweilige Schuss herkam und ob jemand sich hintermir anschleicht ......... .
    Intel Core i7 3770K @ 4.5GHz |G.Skill DDR3 8GB 1600 MHz | Western Digital Caviar Black 640GB/1 TB/320GB + Samsung SSD830 128GB |XFX AMD 7970 + Accelero XTREME| Asus Sabertooth Z77 | Silverstone Raven | Samsung P2450

Professional Avatar von Predator
    Geändert von Predator (07.08.2008 um 20:34 Uhr)
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Stichworte