-
Nen Kumpel von mir will sein altes Zeug verkaufen.
Will deshalb mal fragen was das Zeug noch so ungefähr wert ist.
Daten:
Point of View Geforce 9800GTX +
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66ghz
Corsair 4GB Ram
Abit Fatality FP-IN9 SLI
Wusst jetzt nicht wo ich das reinschreiben sollte, deshalb einfach mal in diesen Thread reingeklatscht.
Mfg Scaleo
-
-
-
Harry braucht nen neuen PC :D
Da ich meiner Freundin mein MB + CPU+ Ram + 1x GPU vermache, brauche ich nen neuen PC.
Erstmal die frage , soll ich auf nen 1155 oder den 1366 setzen? Beide mit 4x core.
Beim 1155 habe ich gelesen , dass wen man 2/3-sli machen will es weniger lanes8 sind. beim 1366 sollen es ganze 16 lanes sein.
Also immer her mit euren vorschlägen :D:D
-
-
1155 mit 2500K (oder nicht K)
10000% Kaufempfehlung von mir. War noch nie so glücklich über Hardware wie mit diesem Teil +eine GTX480.
Als GPU würde ich aber eine 570 Emfehlen.
Ist Leistungstechnisch wie eine 480 nur viele Dinge verbessert.
-
Frage ist , ob ich nicht vielleicht warten sollte auf Sandy-Bridge-E-CPU.
-
und wozu brauchst du dann die Performance? Mit einem 2500K hast du schon jetzt in jeder Anwendung mehr als genug. Außerdem würdest du mit dem SB in Vergleich zum SB-E noch viel Geld sparen.
-
Da ich so ca. alle 5 jahre neuaufrüste und ich meistens das beste nehme. würde ich mir doch in den ..... beissen, wenn demnächst sb-e kommt und ich kurz vorher den sb geholt hätte. vorallem, steht halt viel dafür, wenn sb nur max 8 lanes bereit stellt. wofür habe ich 3xgpu?
-
andere Frage: Wozu brauchst du mehr als SLI? ;-) Egal, deine Entscheidung. Dann warte halt bis zum SB-E und kauf dir den HexaCore für 1000€. Der wird erstmal einer der besten (aus Performancesicht) CPU für die nächsten 2 Jahren sein.