BVei nem TfT Monitor ist es doch normal das es einige wenige Pixelfehler geben kann. Ich glaube wenn man mehr also 5 hat geht es auf die garantie.
BVei nem TfT Monitor ist es doch normal das es einige wenige Pixelfehler geben kann. Ich glaube wenn man mehr also 5 hat geht es auf die garantie.
pixelfehler sind doch fehlerhafte pixel -> sie funktionieren nicht! was sollen eingriffe ins bios usw. bringen?
drum'n face!
Pixelfehler bekommt man nicht weg.
TFTs dürfen so weit ich weiss bis zu 3 oder 4 Pixelfehler haben, ausser die von Phillips die garantieren das ihre TFTs ohne Pixelfehler sind.
AMD Athlon X2 6000+
4GByte DDR-Ram 800 CellShock
Sparkle 8800 GTX 768MB
Windows Vista Ultimate
Da muss ich dir widersprechen. Ich hatte einen Subpixelfehler an meinem 226BW und durch mehrmaliges Draufdrücken (mit einem weichen Gegenstand) hat er wieder funktioniert.
Allerdings war das wohl eher Glück als Verstand und ist höchstwahrscheinlich kein genereller Lösungsansatz...
Habe falsch verstanden. Ich dachte er hatt Grafikfehler, also es wird etwas falsch angezeigt!!!
Jop, da musst du es reparieren lassen, oder falls du garantie hast einschiecken!!!