Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Günstigster Onlineshop [AUT]?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Schon bestellt oda was?
    Man du musst ja kohle haben,
    aber gut wenn ich mein TFT vom August hinzurechnen würd u mein 5.1 System vom Jahr vorher dann käm ich auch auf 2000 € ^^
    PS: Hehe da hat jemand den Ram Abgeguckt

Schätz mal schwer der Zalman is zum übertakten gedacht?

EDIT:
    Why kaufst dir noch ne X-Fi dazu`????
    nein noch nicht bestellt
    Kohle, ... naja bald hab i nix mehr^^ aber man geht ja im Sommer hart arbeiten...

der Ram is mir sympathisch^^

Ja ich denkt schon dass man den q6600 übertakten sollte wenn man Crysis auf hoher auflösung zockt... aber wenn ich mich irre lasse ich mich gerne des besseren belehren.

Ich dachte mir der onboard sound is ned so das wahre, wenn ich mir schon ein nettes 5.1 sys kauf.... oder?

Erfahrener User

Standard

Ja ich weiß ned so recht...
    Die X-Fi hat halt mit Vista noch ihre Probleme wie ich das mitgekriegt habe, außerdem soll der onboard sound auch besser werden. Natürlich baue ich meine X-Fi Platinium dann auch aus meinen jetzigen pc raus u in den neuen ein (denn der sound is wirklich hammer) allerdings sollen die neuen Mobo's auch nen gscheiden onboard sound haben...
    Aber bei 66€ wird eh nich viel falsch gehn =)
    Auf jedenfall was ich sagen kann is das die X-FI n hammer gerät is. Unter Vista hab ichs noch nie getestet, aber so rockt das teil ganz schön

Is für ne höhere auflösung ned nur ram+graka zuständig? weil der prozi macht ja physikspielerein u Ki usw. usw... U da denk ich mir das sind doch Auflösungsunabhängige sachen?? Naja, ich übertakte meinen Q 6600 dann auf 3 ghz, also schaden wirds sicher nich

Stichworte