Nein habe ich nicht, kennst du ein gutes Tool?
ligrü freeZe
Nein habe ich nicht, kennst du ein gutes Tool?
ligrü freeZe
everest ist freeware und liegt fast immer richtig
edit: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
joa stimmt, kannst dir au mal die neuen Treiber laden, dann könnte es auch weg gehen
Bei Gothic ist es normal das nach längerer Spielzeit die Performance verschlechtert. Bei der Beta haben sie mit Version 3 ein wenig was "verbastelt"...
Oder kannst du vielleicht einmal einen Screenshot machen? Also aus Gothic 3...
temperatur ist wahrscheinlich zu hoch!
hast du die graka übertaktet?
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Hast du das spiel Legal!!!
Mein Freund hatte Emergency 4 illegal, und bei ihm war das gleiche!!!
Ansonsten liegt es wenn nicht an der Temperatur an dem Treiber, aber eigentlich liegt es nicht an der Temperatur wenn sie zu hoch wird schaltet sich der Computer selbst ab(bei mir jedenfalls) !!!
Hmmm ja das kann sein, danke habe ich nun auch was dazu gelärnt!!!
also wenn ein großteil der spiele problemlos läuft wird es wohl nicht an der temperatur liegen
und schwere grafikfehler in der crysis beta nach längerer spielzeit kann ich aus eigener erfahrung bestätigen
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ok werd ma die die Temp. abchecken... thx!
Ne die Graka is unberührt
Alle genannten Spiele besitze ich Original![]()
Graka treiber sind auf dem neusten stand!
Och bei Gothic 3 kannste froh sein, dass es so gut läuft XD bei mir ruckelt es stark (mit q6600 und 8800 GTS 2gb ram) und es kommt oft eine "out of Memory"-mitteilung (spiel stürtzt dann ab) und betas sind ja auch nicht immer 100%ig optimiert...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen