Wichtig!!! die Daten müssen übereinstimmen, d.h. du brauchst einen PC3200 am besten von der gleichen Marke was es glaub ich bei alternate nicht gibt aber kannst ja trotzdem mal suchen der Ram sollte wie deine anderen 200MHz haben. Das ist eigentlich alles, die Angebote bei alternate in dem Link sollen dir erstmal Zeigen mit wieviel Geld du rechnen musst und was der Ram so benötigt.
kann ich dir nich empfehlen, alles die 8600 sind, nach dem was ich gehört habe, schlechte grakas. kannst aber noch was drauflegen und dir die 8800gts kaufen
nein spass bei seite, wart erstmal ab wenn die ersten crysis benchmarks
mit verschiedenen systemen kommen. dann siehst du obs sinn hat eine neue grafikkarte zu kaufn.
aber ehrlich gesagt, würd ich nicht wirklich drauf hoffen crysis
auf mittel zu spieln. des sind die nachteile des pcs! wenn man kein geld
hat wirds jedenfalls schwer solche toptitel mit "annehmbarer"grafik zu spieln.
ehrlich gesagt denke ich nicht des man mit dem neuen treiber probleme haben wird. es gab ein bug welcher den speicher vollgerammelt hat aber dieser scheint behoben zu sein. oc kann man die karte auch recht gut und meiner meinung nach die beste alternative wenn man schon für wenig geld crysis zoggen will.
ich denke auch nicht wirklich des du einen 22" bildschirm daheim hast od? somit wirst du höchstwahrscheinlich auf max. 1280x zoggen, was bedeutet des alles über 300mb gpu speicher sinnlos ist!