Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Passt dieser Case zur 8800 Ultra?

Professional Avatar von Noname

Standard

@young-trigger:

Mach dir keine Sorgen da ich viel Erfahrung mit speziellHardwareversand habe, kann ich dir versichern sie wird passen.

Warum?
    Ganz einfach wenn du dir dein PC mit dem Konfigurierer zusammengesetzt hast, was ich mal stark annehme.
    Jedes Teil hast du auswählst bestimmt das nächste, zum bspl. nen 36600 passt nur dort und dort und nicht auf jedes Board was es dort gibt. Und im Konfigurator, wird dann wie schon gesagt jedes Teil was du ausgewählt hast und wenn es also angezeigt wird, dann passt es 100%!!

Außerdem muss es ja passen, weil wenn du ihn dir fertig schicken lässt, also gleich zusammenbauen lässt, müssen sie dir das auch gewährleisten, weil sie sonst mit ner Klage rechnen müssten. Von daher sei versichert, die bauen es nicht so weil du es so willst sondern weil du es so willst und sie dir noch garantie bieten müssen.

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

danke an euch ....especially noname....und wegen der belüftung brauach ich mir bei diesem case auch keine sorgen machen ?!
    DER HIER (was heißt 3 lüfter optional...kann ich wenn ich will alle anschließen?
    sind die lüfter gut?
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

User Avatar von AizZ

Standard

ich empfehle dir wie folgt:

beste lüftung und platz wie sau

http://www.pc-icebox.de/gallery.php?...&action=detail

dein vorschlag is schon in ordnung, des case welches du verlinkt hast reicht vollkommen aus. des einzige was du beachten musst ist wo du deine festplatte installierst, also ein tip: nicht auf der höhe vom pci-e anschluss

Gesperrt

Standard

Ich habe dir doch schon eine Pn geschrieben das deine 8800Ultra übeteurt ist . Für das Geld was du da sparst kaufst du dir nen " NZXT LEXA Blue or Red "

Standard

Zitat Zitat von AizZ Beitrag anzeigen
    ich empfehle dir wie folgt:

beste lüftung und platz wie sau

http://www.pc-icebox.de/gallery.php?...&action=detail

dein vorschlag is schon in ordnung, des case welches du verlinkt hast reicht vollkommen aus. des einzige was du beachten musst ist wo du deine festplatte installierst, also ein tip: nicht auf der höhe vom pci-e anschluss
    darauf habe ich keinen einfluss ich lasse den bei hardwareversand zusammenbauen

Erfahrener User

Standard

also ich vermute mal das dein case der letzte dreck für dein system sein wird.

Ne 8800 ultra produziert schon einiges an wärme, dann noch nen ordentliches netzteil und gute cpu, woher soll denn da die frischluft kommen?! das ist scheiss egal wie viele lüfter du da reinbaust wenn du da keine öffnungen hast.

Kann dir auch nur das Thermaltake Armor empfehlen, habe den zu meinem neuen pc auch gekauft und 1. sind da genug öffnungen(ganze Front besteht aus löchern) und 2. kann dort aufgrund der staubfilter an den öffnungen KEIN staubkörnchen rein. Mein Case ist von innen wirklich sauber!!

Habe zwar uach wegen den kosten damals den armor ohne 25cm lüfter genommen und auch aus stahl, was sich auf lans bemerkbar macht(bissl schwer der gute^^) aber das passt schon!

Also case mäßig wuerde ich dir echt empfehlen nicht son billig kram zu kaufen, sonst brennt dir im sommer irgendwas durch und dann ärgerst du dich keine 50€ mehr investiert zu haben

mfg

Standard

Wie wäre der?

omg ist der teuer

1
    2

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

teuer ?
    70€ ist für ein gutes gehäuse doch nicht teuer !

Guck dir Lianli an ...

Meiner meinung high end gehäuse fangen erst so ab die 100€ an ....
    Es bringt nix eine ultra zu kaufen und dann am case zu sparen ...

Big tower ist für Q6xxx G80 etc. eh immer die beste wahl

Und wenn du nen towerkühler hast ist ein seitenlüfter der letzte stuss ... zerstört den ganzen luftstrom

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte