öhm joa... und die netzteile dafür müssen erst noch erfunden werden oder wie ^^?
wer baut sich denn 3 grakas in seinen rechner das ganze geschäft ist so schnell geworden das man lieber warten kann und sich dann ne neue graka mit mehr leistung holt ist ja sonst viel zu teuer voll die abzocke finde ich nicht gut lieber eine gute als 3 alte grakas haben ist in den fall mein motto (lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen )
es gibt so hardcore kellerkinder ... naja
Was ist eigentlich besser 2 8800 GTS im SLI verbund oder eine einzelne 8800 GTX?
Gruß Dan
wenn es wenigstens was bringen würde, dann könnte man zum Beispiel über 3 8600 GTS reden oder so... aber die mehrleistung ist sowas von gering und außerdem brauchen 3 Ultras wie schon gesagt wurde einfach zu viel Strom. Ne lösung für das Platzproblem wäre meiner Meinung eine Flüssigkeitskühlung, wie MSI sie zum Teil verwendet. Würde auh das Wärmeproblem lösen... Und dann macht das Ganze schon etwas mehr sinn, dann kann man nämlich auch noch seine soundkarte unterbringen^^
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Eigentlich die 2 GTS aber warte erst mal
Jeder sagt mir das 2 8800 Gts gut sind aber nie zu empfehlen sind weil die relativ schnell alt werden und wenn neue da sind hast du so zu sagen (2 Schwache Grafikkarten drinne) entweder 2 GTX die halten es besser und länger aus.
Eigentlich sind die 2 Gts besser als 1 GTX aber ich würde lieber 1 GTX nehmen den Grund weis ich nicht aber jeder sagt es mir so ::: !!!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
kommt drauf an für was... für hohe auflösungen ist sicher SLI besser aber es gibt ja auch Spiele die SLI nicht/wenig unterstützen. Und da ist dann natürlich eine GTX besser.
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Gut danke euch 2, wieder etwas schlauer![]()