Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Quad Core Kerne Allgemeine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

hallo erstmal.
    ich habe einen core 2 duo e6750...
    ich wollte drauf wolfenstein ET installieren. und es klappte auch.
    nur es ruckelte wie nix.
    dann habe ich einen tipp bekommen die anwendung nur auf einen kern laufen zu lassen.
    und es lief dann flüssig.
    also bei älteren spielen kann es schon sein.

ich weiß zwar nicht wie du das machst , das die anwendung immer auf einem bzw 2 kernen laufen etc, aber ich weiß, wie du die anwendungen aufteilst.(der einzige nachteil ist, das du bei jedem start das dann neu einstellen musst , das nervt mich bei WET auch...aber hier sind ja richtige Pc speziallisten im forum ,die wissen bestimmt wie man den prozess immer nur auf einen kern legt.wäre um antwort meinerseits auch dankbar)
    wenn du die anwendung gestartet hast , drück nochmal die tasten für den taskmanager.
    dann halt rechte maustaste auf die anwendung , wo du die kernzuweisung ändern möchtest.
    dann gehst du auf zugehörigkeit festlegen.
    un dann kannst du einfach die häcken von den kernen wegmachen , die du nicht brauchst=)
    mfg

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    hallo erstmal.
    ich habe einen core 2 duo e6750...
    ich wollte drauf wolfenstein ET installieren. und es klappte auch.
    nur es ruckelte wie nix.
    dann habe ich einen tipp bekommen die anwendung nur auf einen kern laufen zu lassen.
    und es lief dann flüssig.
    also bei älteren spielen kann es schon sein.

ich weiß zwar nicht wie du das machst , das die anwendung immer auf einem bzw 2 kernen laufen etc, aber ich weiß, wie du die anwendungen aufteilst.
    wenn du die anwendung gestartet hast , drück nochmal die tasten für den taskmanager.
    dann halt rechte maustaste auf die anwendung , wo du die kernzuweisung ändern möchtest.
    dann gehst du auf zugehörigkeit festlegen.
    un dann kannst du einfach die häcken von den kernen wegmachen , die du nicht brauchst=)
    mfg

Wie meinst du das " es ruckelte wie nix " du meinst Wolfenstein ET das ist doch das eine GANZ ALTE SPIEL DA oder ?

Das läuft auch mit einem 1,4 ghz Prozessor !!!!!!!!

Ich weiss net was du meinst genau weiss ich es net wenn du ein altes spiel hast started dein cpu automatisch 1 KERN (natürlich bei alten spielen)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte