Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Erfahrung zu Netzteilen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Flaggschiff Beitrag anzeigen
    nicht zu verachten ist das corsair hx 520!

5 jahre garantie!!! und modular, eigentlich momentan die beste wahl, was netzteile angeht, bis auf natürlich ihre große schwester
    Wobei man hinzufügen sollte, dass Seasonic die Corsair-Netzteile produziert. Und erstere Marke würde ich ebenfalls empfehlen.

Ich habe momentan ein Seasonic M12 500 W - welches selbst unter Last nicht hörbar ist, was aber zum Teil auch auf meine 4 Gehäuselüfter und den demensprechend großen Luftfluss zurückzuführen ist, da die Netzteillüfter somit nichtmal auf halbem Speed laufen müssen

MfG

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ok dann sind die 145w falsch, aber meine frage ob ich mit meinem 500W netzteil von bequiet und nem q6600 ne 8800 gtx oder wenigstens ne gts benutzen kann steht immernoch

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Ja sollte reichen, hängt aber immer davon ab wie viele Komponeten da noch dran hängen wie z.B. Festplatten Lampen Lüfter usw. und ob du vor hast dein Rechner zu übertakten, wenn das NT zu wenig Power hat dann merkst du das weil dann dein Rechner abschmirt oder einfach neu startet.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Stichworte