Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: nvlddmkm treiber problem

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Ich habe jetzt mal einen stabilitätstest gemacht:

Taktraten der Graka: 631/1482/958
    Treiber: 169.28 BETA (gestern abend installiert)
    Bench: Crysis-GPU-Benchmark @veryhigh 1024x768

ich habe mit dieser konfiguration versucht 99 Loops zu machen
    beim letzten frame des 73 loops ist die crysis.exe abgestürzt aber nicht der anzeigetreiber nvlddmkm!! (weder eine "no input" meldung des Bildschirms -wie sonst immer- noch eine Sprechblase beim tray)

theoretisch müssten diese taktraten also gehn, vorrausgesetzt nvidia würde das problem allgemein in den griff kriegen
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard Mein Leben hat keinen Sinn mehr!

jetzt bin ich "MAXIMUM FRUSTRIERT"
    Ich habe jetzt wieder auf Standrad runtergetaktet
    Aber trotzdem schon 2 abstürze des nvlddmkm innerhalb eines vormittags (einmal in coh und einaml im editor) *heul*
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Newbie

Standard

hey jungs ich habe genau das gleiche problem mit windows vista 32 bit

Hardware:

intel E65500
    gigabyte 8800 gt
    2 gb ram

es passiert mir ständig das diese fehlermeldung erscheint und ich kann nichts dagegen machen mir passiert es immer wenn ich in den crysis editor gehen will und dann ein level lade das update habe ich schon installiert und es passiert trotzdem treiber bin ich ungefähr alle durchgegangen aber es hat sich nichts getahen kann mir einer helfen ?

mfg

Newbie

Standard hab jetzt eine Lösung

Der letzte Eintrag Ist zwar schon ein bischen her, aber ich will hier doch noch mal was reinschreiben! Also ich hatte auch das Problem, aber nur bei Crysis, dass nach relativ kurzer Zeit, manchmal 5 Minuten manchmal aber auch 30, der Bildschirm kurz schwarz geworden ist und dann die Fehlermeldung kam, dass der Anzeigentreiber nvlddmkm nach einem Fehler wieder ausgeführt wird. Habe daraufhin den Nvidia Treiber neu installiert - hat nicht geholfen - hab Windows neu installiert - hat auch nichts gebracht. Habe jetzt Crysis mit Dx9 und nicht 10 gestartet und siehe da, ich konnte ohne Probleme spielen. Ich hab keine Ahnung warum das so ist, aber es scheint daran zu liegen. Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag noch irgendjemandem helfen.

P.s hab vista 64bit; nvidia 9600gt; 4 gb ram

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Lemming20 Beitrag anzeigen
    Der letzte Eintrag Ist zwar schon ein bischen her, aber ich will hier doch noch mal was reinschreiben! Also ich hatte auch das Problem, aber nur bei Crysis, dass nach relativ kurzer Zeit, manchmal 5 Minuten manchmal aber auch 30, der Bildschirm kurz schwarz geworden ist und dann die Fehlermeldung kam, dass der Anzeigentreiber nvlddmkm nach einem Fehler wieder ausgeführt wird. Habe daraufhin den Nvidia Treiber neu installiert - hat nicht geholfen - hab Windows neu installiert - hat auch nichts gebracht. Habe jetzt Crysis mit Dx9 und nicht 10 gestartet und siehe da, ich konnte ohne Probleme spielen. Ich hab keine Ahnung warum das so ist, aber es scheint daran zu liegen. Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag noch irgendjemandem helfen.
    Aktuelle Patches drauf?

Newbie

Standard

meinse jetzt von vista oder nvidia? is aber beides auf dem neuesten stand

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Lemming20 Beitrag anzeigen
    meinse jetzt von vista oder nvidia? is aber beides auf dem neuesten stand
    Crysis.
    Weil es ja angeblich nur bei Crysis auftritt.

Newbie

Standard

also ich hab auch alle patches von crysis drauf

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte