Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum
Ich finde das System soweit ganz in Ordnung. Würde allerdings 4Gig RAM einbaun. Willst du den Q6600 übertakten und wenn ja, auf wie viel? (wenn ich mir den Kühler ansehe, dann gehe ich mal davon aus)
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum
Ich finde das System soweit ganz in Ordnung. Würde allerdings 4Gig RAM einbaun. Willst du den Q6600 übertakten und wenn ja, auf wie viel? (wenn ich mir den Kühler ansehe, dann gehe ich mal davon aus)
Geändert von CRYSISTENSE (09.09.2007 um 21:48 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
4 gb ram ? halte ich für übertrieben... ich mein er will ja nicht vista 64 bit benutzen, da würd das vlt sinn machen. ich finde auch die 2 8800 gtx etwas übertrieben, aber dass hab ich ihm auch schon persönlich gesagt
Guten Tag, ne übertackten will ich erst mal nicht ich warte mal ab![]()
Guter PC, übertrieben aber gut, ach ja wenn hier jeder nen neuen Thread aufmacht, wegen seines neuen PC´s dann is das Forum bald so richtig voll, deshalb vorher suchen.
Zum Beispiel hier http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=274
naja einfach merken![]()
eigentlich hast du recht aber....wenn ich selber übertakte ist die garantie weg also^^.....man kann sich die gleiche auch noch mit kühler holen^^ aber mit wasserkühlung hat die grafikkarte länger maximale leistung.....weil ich mach auch LAN´s wenn du weißt was das ist...und da zock ich dann den ganzen tag und die ganze nacht und dann braucht man glaub ich sowas...wozu ist denn eine wasserkühlung da...die mit dem normalen kühler geht fast zu 80 grad und die mit wasserkühlung 60 grad vllt auch mehr aber dann muss man schon lange auf maximal zocken
ich würde vor allem noch auf das betriebssystem ein auge werfen...
kauf dir nedd home basic, hol dir home premium, is besser... !!!!!!
ja haben sie recht!......aber 22 zoll und 24 zoll ist eig kein großer unterschied...oder??