Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joystick Kaufberatung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard Joystick Kaufberatung?

Hi ihr lieben, ich habe diesen Stick in die engere Wahl geschlossen, hauptsächlich für Star Citizen was meint ihr?

https://www.alternate.de/Mad-Catz/X5...product/55383?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Also ich kann nur von einem Joystick aus Erfahrung reden und das ist der Logitech Extreme 3D Pro.
    Dieser hat mir schon viele treue Dienste geleistet und benutze ich fast täglich für Arma 3.
    Star Citizen spiele ich ebenfalls damit, funktioniert ohne Probleme. Wobei er mir für SC fast zu wenige Buttons hat (Gleiche ich aber mit Voice Attack gut aus ).
    Mad Catz an sich kann ich empfehlen; habe die R.A.T.9 (Maus) und eine S.T.R.I.K.E 7 Tastatur.
    Beides passt für mich, ist aber eher teuer für das was geboten ist. Zudem habe ich das Gefühl, dass der Treiber der Tastatur teilweise mein System zum abstürzen bringt... könnte ich aber noch nicht bestätigen.

Daher kann ich zuwenig zum spezifischen Produkt sagen, nur meine allgemeinen Erfahrungen weitergeben

Standard

Danke für deinen Kommentar. Logitech da muss ich mal gucken, weil die die ich hatte, waren meist eher, naja mies ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von siLenz

Standard

kann dir nur von der marke saitek abraten. und bevor du dir nen logitech extreme 3d pro zulegst hol dir lieber das beste in der preisklasse, den thustmaster t.16000m.
    ich hab beide und weiss wovon ich rede. beachte das beide reine joysticks sind kein hotas.
    ich werde mir spaeter nen ch pro throttle dazu holen, wenn ich nen schnaeppchen finde.

Standard

Danke für den Tipp siLenz, wo bei ich gleich aber einen hotas kaufen will. Also alles auf einmal und nicht einzeln

Stichworte