Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: 8800 GTS irgendwie zu wenig fps...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Tatsumoto

Standard

Is aber auch komisch, glaub das weicht n bisschen vom Thema ab.
    Aber ich hab furchtbare FPS bei der Lost Planet Demo auf 1280x960.
    Sys is n e6750 ne 8800gtx und 2 GB 800er Ram
    Bei dem Performancetest bin ich im durchschnitt bei 21 FPS !!!
    Irgendwie total komisch da derzeitige Toptitel wie Bioshock auf höchster Auflösung und max details mehr als flüssig laufen ...

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

is bei meiner 8800 gts aber genauso... will garnicht wissen wieviele fps ich auf höchsten einstellungen bei lost planet hätte - wahrscheinlich so um die 15^^ aber 8800 gtx ist ja noch extremer ich mein - das ist doch eigentlich (wenn man von der ultra absieht) die beste graka im moment.

@ FrabkTheGhost Hab die neusten Treiber also im moment die beta mit der bioshock optimierung aber mit denen davor liefs auch nicht besser...

User

Standard

Zitat Zitat von Tatsumoto Beitrag anzeigen
    Irgendwie total komisch da derzeitige Toptitel wie Bioshock auf höchster Auflösung und max details mehr als flüssig laufen ...
    Mit dem neusten Patch läuft es besser (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610089).

Zum Thema: Ich finde die fps anzahl reicht. Mit meiner alten X1600pro agp hätte ich da nur 1-5.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tatsumoto Beitrag anzeigen
    Für die Demo gabs auch mal einen extra NVidia Treiber !
    Hast du denn den neuesten 162.18 Forceware Treiber drauf? Der hat bei mir SEHR geholfen !

User

Standard

Wie schon geschrieben vergesst diese Lost Planet Demo (wobei ich auch glaube dass das Hauptspiel nicht anders aussieht)......die is einfach unbrauchbar schlecht in der Performance optimiert, wenn noch nichtma unsere rerelativ guten PCs es schaffen das Game flüssig auf ultra laufen zu lassen.
    Naja aba das lag wohl daran, dass Lost Planet so schnell wie möglich veröffentlicht werden musste....um das erste DX-10-Game zu sein, worauf sich dann sowieso jeder mit ner DX-10-fähigen Karte stürtzt, weil er ma gucken will, wie DX-10 aussieht.
    Da tun mir diese "Testkäufer" echt Leid--> 50 € fürn zusammengefliktes verbugtes Game.....(Ich will jetzt hier niemanden angreifen aba eig hab ich doch recht *g*)

Deshalb keine Angst, Bioshock hat ja schon gezeigt, dass man wenn man mehr Zeit in die Entwicklung steckt auch ein perfekt optimiertes Spiel rauskommen kann....

und Crysis kann eig garkeine schlechte Performance haben, so lange wie die schon das Game optimieren *Erscheinungstermin haben will*

mfg FrankTheGhost
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

User Avatar von Tatsumoto

Standard

Das böse is ja das ich die 21 FPS mit dem neusten Forcewaretreiber hab. Und irgendwie verbietet es mir meine Qualitätsgeilheit die Einstellungen runterzuschrauben^^.

Das mit dem Patch muss ich aber mal probieren...

Naja irgendwie erinnerts mich an Gothic 3 -> da ruckelts bei mir sogar auf 800x600 und niedrigsten details oO

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von FrankTheGhost Beitrag anzeigen

Bioshock hat ja schon gezeigt, dass man wenn man mehr Zeit in die Entwicklung steckt auch ein perfekt optimiertes Spiel rauskommen kann....
    Ähm übetrieben oder?
    Du weist ja überhaupt nicht was Bioshock bei vielen für Probleme macht, Abstürze über Soundloops/Stottern bis Configs verwerfen, Abstürze und Soundprobleme sind sogar in der Xbox360 Version Alltag.
    Ich selbst kann keine Bioshockversion vernünftig spielen !

Das einzige was da Optimiert wurde ist die Demoversion die ohne Probleme lief,die sich auch deswegen verzögerte !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Naja ich hatte null probleme mit Bioshock, lief alles wunderbar, keine abstürze etc
    Verstehe nicht was einige für probs haben

-Para

User

Standard

Ich kann nur den Kopf schütteln wenn Leute über 50 FPS weinen.

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

also ich hab "nur" die kleine 88erGTS und die Demo von BIOSHOCK lief unter XP auf full völlig ruckelfrei .... ist aber nicht mein Spiel, von daher weiß ich nicht, wie es in der Vollversion ist

FPS - k.A., aber eben völlig ruckelfrei (1.280x1.024)

Stichworte