Ich würde dir auch zu einer GTS raten.
1.) Nvidia hat momentan einfach die bessere Technologie
2.) CRYTEK arbeitet mit Nvidia zusammen => bessere Ergebnisse für alle Nvidiakarten bei Crysis
3.) GTS hat mehr Speicher
Ich würde dir auch zu einer GTS raten.
1.) Nvidia hat momentan einfach die bessere Technologie
2.) CRYTEK arbeitet mit Nvidia zusammen => bessere Ergebnisse für alle Nvidiakarten bei Crysis
3.) GTS hat mehr Speicher
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ich versteh ehrlich gesagt auch nicht immer diese "gts" begründung.
sicherlich ist das P/L der GTX nicht grad angemessen aber wenn man sich des ganze für die zukunft hochrechnet ist die ihren preis wert!
im oktober gibts dann sogar nochmal grossen preissturz von der gtx!
und wenn man mit der karte wirklich seine 2-3jahre ruhe hat, y not?
ps: und nein ich hab kein bock noch 8monate auf die 9xxx reihe von nvidia zu warten (G92)
Versteh nicht ganz, was du jetzt mit der GTX willst? Er wollte nur wissen ob ein Unterschied zwischen der GTS und 2900xt vorhanden ist. Wenn es nach mir ginge, würde ich auch eine GTX empfehlen bzw. nehmen, aber das ist wahrscheinlich nicht in seinem BudgetrahmenWoher weist du, dass es im Oktober einen Preissturz geben wird? Ich vermute eher, dass der große Preissturz mit der 9xxx-Reihe kommt und nicht vorher. Hast du da ne zuverlässige Quelle, wär ja echt nice, wenn das stimmen würde
![]()
Geändert von CRYSISTENSE (30.08.2007 um 12:25 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
@all
Wir wissen nicht wie sehr Crytek auch auf ATI Karten optimiert, daher finde ich sind solche Aussagen wie "Crysis läuft auf allen Nvidia Karten besser" sehr gewagt.
Langsam tut es weh...
Da du primär auf diese Frage aus bist kann ich dir nur sagen: WIR WISSEN ES NICHT.
Wie schon sooft gesagt gibt es noch keine offiziellen Systemvoraussetzungen und selbst wenn es die geben würde, könnten wir dir trotzdem nicht sagen welche Karte besser für Crysis geeignet ist, da man hierfür spezielle Benchmarks erstellen müsste.
http://www23.tomshardware.com/graphics.html
Es besteht anscheinend kein sehr großer Unterschied zwischen der ATI HD2900 XT und ner 8800 gts mit 640 mb/320mb.
Geändert von EvilMonkey (30.08.2007 um 13:41 Uhr)
ok ok ok ich weiß bescheid trodzdem danke für eure antworten!![]()