Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: High End Gamer Rechner

Newbie

Standard High End Gamer Rechner

Hi, ich suche einen guten Gamer PC mit dem ich alle aktuellen Spiele spielen kann. Wichtige Spiele die flüssig laufen sollten sind Crysis, GTA IV, Far Cry, Anno1404, Call of Duty und WoW. Ich möchte den Computer auch an meinen 3d Full HD anschließen können. Wenn die Grafikkarte 3d ( also mit Shutterbrille ;D ) unterstützen würde, wäre es ideal. Windows 8 muss ich nicht unbedingt haben. preislich liegt meine Grenze bei 900€. Ich habe natürlich selbst auch schon geguckt und folgenden Computer gefunden:
    http://onecomputer.square7.ch/product_infob847.html
    Was denkt ihr über den Computer. Kennt jemand bessere Alternativen? Würde mich sehr über Antworten freuen ( ich kann aktuell leider nur 1xwöchentlich ins Internet, also bitte nicht sauer sein wenn ich auf Fragen nicht sofort reagiere ).
    Geändert von Dennis25 (17.12.2012 um 18:15 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Was du dir da herausgesucht hast, reicht für deine Ansprüche vollkommen. Wobei ich persönlich nie AMD und ATI nehmen würde, aber muss jeder selber wissen.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Für 3D mit Shutterbrille würde ich dir aber eine Nvidia-Grafikkarte empfehlen.
    Hier ist 3D-Vision wesentlich besser bei der Spieleunterstützung bzw. bei den 3D-Treibern.
    Eine GTX670 sollte es schon sein.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Newbie

Standard

Erstmal danke für eure Antworten. Ich hatte leider Computerprobleme und konnte lange nicht Online. Ich habe mich nun auf 2 Computer beschränkt. Sind denke ich beide ausreichend. Welchen würdet ihr eher nehmen?:

Nummer 1

Nummer 2

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Gehört der Beitrag nicht hier rein?: PC Kaufberatung

Hmm warum willst du dir den eigentlich einen Komplett-PC antun, die sind immer furchtbar konfiguriert, so auch hier bei deinen angeboten.

Stichworte