Wird gleich im April bestellt!
Druckbare Version
Hmmm ich will so ein Teil unbedingt haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht auf die finale Version warten soll. Als armer Schüler muss man da ein bisschen Haushalten... :-?
Was meint ihr, warten oder jetzt zuschlagen?
Als ich warte noch bis zur finalen Version. Sieht zwar jetzt schon alles vielversprechend aus, dennoch seh ich derzeit jetzt nicht so den Zweck für meine derzeitigen Games.
Das DK ist natürlich für Entwickler gedacht und nicht für normale User vorgesehen.
Zum Glück bin ich aber Entwickler ^^
Okay, ich bin eigentlich Webentwickler, aber so neue Technik muss ich einfach immer haben :D
Außerdem kann meine Freundin das Teil haben, sobald die finale Version raus ist, die mag sowas auch :)
Als Schüler behalte lieber dein Geld zurück und warte auf die Finale Version!
Ich erstellte Sachen in der Unity Engine damit und werde es auch mit anderen Sprachen versuchen.
Als Tipp was ich auch gemacht habe bei DK1 leih dir das DK2 bei jemanden für zB 10€ die Woche aus und Spiel eine Woche Minecraft mit Freunden ^^
Einmal Oculus VR für zwei Milliarden bitte.
Kein Thema, machen wir doch gern Hr. Zuckerberg :D
Quelle: http://scene-gamers.g-portal.de/face...cene-Gamers%29
Und dazu Candy Crush Saga Oculus Editon!
Frage mich gerade, ob Zuckerberg ein kleines Monopol aufbauen möchte :D
Jemand den Trailer zu The Forest gesehn ? Stell ich mir lustig vor mit VR-Brille :lol:
Zum Glück bekomme ich noch das HD Dev Kit. Die Final Version ist für mich gestorben. Danke schei.... Fratzenbuch!
Solchen Konzernen wie euch gehört ordendlich in die Glöten getreten!
Gehören immer 2 dazu :)
Und der Erfolg gibt FB iwie recht.^^
Trotzdem ist es sehr kritisch zu sehen was sie da machen. Und auch iwie schade, dass sies verkauft haben.^^