Nope,das is 32bit.
Nope,das is 32bit.
sry jungs war falsch informiert....hab ne geile seite gefunden wo man gut nachlesen kann welche version wieviel ram unterstützt. http://www.computerprofi.com/software_vista.htm
Und ihr habt verdammt recht *peinlich sei*
weiß aucch nich wie ich auf die info komm...mit 32-bit gehen egal ob vista oder xp maximal 4gb....nicht 3gb, wie ich ursprünglich dachte
mit xp 64-bit gingen sogar auch schon 128gb... mit vista ultimate oder business gehen sogar mehr als 128gb lol...wer braucht denn schon soviel ram^^
ja und mit vista home premum, was meines erachtens die vista edition mit dem besten preis-/leistungsverhältnis is, sind es immerhin 16gb...reicht aber auch schon aus um heutige mainboards zu überfordern :P
Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")
Ich weiß nicht woher du diese Infos hast aber ganz geheuer sind die mir nicht. Mit einer 7600gt kann man nicht einmal Farcry mit alles auf hoch richtig flüssig spielen. Oder hast du das aus den gefälschten Systemanforderungen?
okay...ich werd wohl erstma warten bis es die offizielle Systemanforderungen gibt...dann werd ich sehn ob ich meinen RAM um weitere 2gb ausbau....spätestens wenn ich dann das Game aufem Rechner hab und ich kann nicht Ultra spielen, rüste ich auf..
Bis dahin heißt es ür mich: Abwarten und Tee trinken^^
Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")
@ foofi
is es nicht so, dass wenn die SP-Demo erscheint sich noch die Performance des Hauptspiels verbessern kann, weil bis zum Release, angenommen die SP-Demo kommt früher, wäre ja dann noch Zeit für Crytel Verbesserungen vorzunehmen?
Wann erscheint die MP-Demo oder die SP-Demo überhaupt?...Und bitte: ich will nur jeweils einen offiziell bestätigten Termin hören, falls es die Bestätigung überhaupt schon gibt (damit wir nicht wieder vom Thema abkommen.... :P
Okay, hab grad gesehn, dass die Crysis SP-Demo am 25. September erscheint...also erledigt)...danach kann sich aba trotzdem noch was bis zu 16. November performancetechnisch änder oder?
wenn überhaupt, wohl nur unmerklich
immerhin will crytek in wenigen wochen die offiziellen anforderungen bekanntgeben und wird im oktober die arbeiten an crysis beenden müssen
EDIT: ausser bei nachträglichen patches, die bringen des öfteren noch mal nen deutlichen performanceschub
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Und einen Optimierungschub.
Aber um auf der Ram zurüchzukommen, ich habe noch den langsamen DDR1 mit 400Mhz. Ich habe 2GB. Lohnt es sich da überhaupt, noch zusätzlich 2GB reinzustecken? Vielleicht habe ich die falschen Vorstellungen, aber ich denke immer, dass der 400Mhz-Ram so langsam ist, dass er mit den zusätzlichen 2GB nichts anfangen kann. Und in dem einen Link stand zwar, dass XP 4GB unterstützt, aber ist das jetzt wirklich so? Für mich ist nämlich die Quelle zweifelhaft, wenn da was von 128GB steht.
Edit: Wie ich das verstehe ist Ram also gut, um das Spiel "vorzuspeichern". Dann ist viel RAM für MP nicht so wichtig?
Geändert von Heinz_Baer (28.08.2007 um 17:12 Uhr)