Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: PoV GTX680 - LK-Systems Test

Gesperrt

Standard

Schaut ganz nett aus, bis auf das Netzteil

Grüße
    Ovo

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Da ich sowieso schon vom Kunden-PC erzählt habe poste ich ihn einfach noch dazu:
    "High-End #5 Lxxxx"

MFG LK
    Sieht echt nice aus

Wenn ich ein neuen Rechner mir anschaffen will hocken wir beide uns mal zusammen :P

User

Standard

Hey krieger, hoffe du kennst mich noch
    Mal wieder ein verdammt hübscher Rechner und die 680 ist einfach nur ein Monster.

Wie denkst du über die neuerdings populär werdenden Kompaktwasserkühlungen? Bin am überlegen ob ich mir ne corsair H60 auf meinen 955 klatschen soll...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hey Blutaar - KLAR kenn ich dich noch !

Also von den ganzen Kompaktwaküs halte ich absolut garnichts. Die Kühlleistung erreicht man auch mit einem guten Luftkühler und das mit weniger Lautstärke...

Wenn dann empfehle ich eine Wasserkühlung aus ausgewählten Komponenten. Die kommt zwar zu Beginn etwas teuerer, jedoch kann man die günstig erweitern (neuer CPU Kühler...), hat eine vernünftige Lautstärke, und kann dann noch ordentlich übertakten.
    Gerne kann ich dir mal was zusammenstellen über ICQ.

Zockste noch C2?

MFG LK

Semi Pro

Standard

Beim Skyrimtesten gabs Komplikationen. Keine Grafikfehler oder sonstiges, jedoch kam ich nicht weit, da der Wagen der Kutsche ständig entgleiste. Hatte leider keine große Zeit nach der Fehlerquelle zu forschen.
    Hab dazu aber ein Video aufgenommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte (Ist auch bald in HD konvertiert):
    http://www.youtube.com/watch?v=g2wdi...ature=youtu.be

Demnächst bekomme ich evtl noch einen Auftrag mit einer 680 GTX, vielleicht hab ich da dann nochmal die Möglichkeit Skyrim erneut zu testen.

MFG LK
    Bei Skyrim bekommst du mit den neusten Patches auch mit einer GTX580 70-80FPS (bei entspr. CPU) hin. Wieso testest du denn auf Bugs?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Gesperrt

Standard

Er wollte testen wieviel FPS Skyrim gibt mit der GTX 680, nur leider hat das Spiel rumgezickt und er konnte es net testen weil sich bei Skyrim ein bug eingeschlichen hat, das is alles
    Genau und die GTX 680 macht mal eben 140 FPS in Skyrim, echt übel

Grüße
    Ovo

User

Standard

Hey Blutaar - KLAR kenn ich dich noch !

Also von den ganzen Kompaktwaküs halte ich absolut garnichts. Die Kühlleistung erreicht man auch mit einem guten Luftkühler und das mit weniger Lautstärke...

Wenn dann empfehle ich eine Wasserkühlung aus ausgewählten Komponenten. Die kommt zwar zu Beginn etwas teuerer, jedoch kann man die günstig erweitern (neuer CPU Kühler...), hat eine vernünftige Lautstärke, und kann dann noch ordentlich übertakten.
    Gerne kann ich dir mal was zusammenstellen über ICQ.

Zockste noch C2?

MFG LK
    Ok das ist mal ne eindeutige Aussage! ja, ich zocke wieder Crysis 2 nach einem kurzem bf3 ausflug
    Bekomm demnächst ne fette Rückzahlung von Vater staat, dann wär sowas drin. falls ich mich noch in mein icq einloggen kann trete ich mit dir in Kontakt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte