Du nutzt nicht wirklich eine SSD und Win XP?!
Das Boot Problem hatte ich auch mal bei meinem Z68 Board, setz am besten mal das Bios zurück also CMOS Reset...
Grüße
Ovo
Du nutzt nicht wirklich eine SSD und Win XP?!
Das Boot Problem hatte ich auch mal bei meinem Z68 Board, setz am besten mal das Bios zurück also CMOS Reset...
Grüße
Ovo
Auf der SSD läuft Win7
@Ovo: das werd ich mal machen, hab ja so einen Resettknopf da xD
@Foofi: Joa, mal sehen, was dann passiert.![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@ chenjung
Spann mich nicht so auf die lange Folter!
Was war denn nun kaputt?
Beim besten Willen, ich weiss es nicht. Obs nun am MB lag oder nicht weiss ich nicht.
Fehler meldet das BIOS nachwievor xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Spinnt das Mainboardbios auch, wenn keine Platte angeschlossen ist?
Geht die SSD in einem anderen Rechner?
Meine anderen HDDs laufen ohne Probleme. Die SSD kann ich zur zeit in keinem anderem oc Testen. Ich werd wohl mal ein BIOS Flash machen müssen.