Ich weiss nicht ob das ne Fehlermeldung istaber ich schreib ma rein ...
Steht halt oben das übliche dran das ich BIOS updaten soll usw.
Also ganz unten Stand dran:
Stop: 0x0000007E (0xc000005, 0xA895DC10, 0xBA517964, 0xBA517660)
€: Hier hab ich noch was gefunden : http://support.microsoft.com/kb/330182
Der sch**** ist ja das die Karte früher problemlos gefunzt hatte nur nach dem dummen Web Update 5 nicht mehr ^_^
Geändert von MerYchippus (27.07.2008 um 16:49 Uhr)
Hat das den was mit der Soundkarte zu tun ?![]()
• Wenn dieses Problem nach dem ersten Neustart während Windows Setup oder nach dem Abschluss von Setup auftritt, verfügt der Computer möglicherweise nicht über genügend Festplattenspeicher, um Windows auszuführen.
• Wenn dieses Problem nach dem ersten Neustart während Windows Setup oder nach dem Abschluss von Setup auftritt, ist das BIOS des Computers möglicherweise nicht mit Windows kompatibel.
• Inkompatible Grafikkartentreiber.
• Beschädigter Arbeitsspeicher.
• Beschädigter Gerätetreiber oder Systemdienst.
• Wenn das Problem mit der Datei "Win32k.sys" zusammenhängt, kann ein Fremdanbieter-Remotesteuerungsprogramm die Ursache sein.
Ich hatte auch schon mal ein Problem mit meinem RAM gehabt, ich wär beinahe wahnsenig geworden. Das äußerte sich so, dass ich bestimmte Funktionen nicht mehr nutzen konnte, und nach ner Zeit ich Blues bekommen habe. Ich hab alles versuch, Betriebssys neu rauf neues netzteil usw., bis dan mein kumpel gesagt hat das ich doch mal den RAM mal austauschen sollte, und danch hats gefunzt![]()
Und wie kann ich meine RAMS testen ?
Naja. Wenn der Fehler aber nach einem Softwareupdate aufgetreten ist, dann würde ich eher auf einen Treiberfehler tippen.
Irgendwas wurde aktualisiert, was jetzt nicht mehr einwandfrei mit deiner Hardware zusammenarbeitet.
Schon mal eine Systemwiederherstellung versucht?
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Leider ist das schon ewig her seid dem ich die Karte drausen hab deswegen hab ich keine Wiederherstungsdatein mehr![]()
Gibts den keine andere Lösungdas ist so viel arbeit alles wieder neu drauf zu machen
![]()