Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuer Mauspad gesucht

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard Neuer Mauspad gesucht

Hallo, habe seit heute das Problem das wenn ich meine Maus auf das Roccat taito mauspad lege das meine maus nicht mehr richitg funktioniert. Wenn ich es auf ein nicht stoffmauspad lege ist alles normal von daher brauche ich ein mauspad bzw ein gamermauspad weiss kein stoff hat sondern glatt ist
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich bezweifle absolut dass das was mit nem Stoffmauspad zu tun hat
    Die "Rasterung" bei nem Stoffmauspad ist so klein dass das der Maus eigtl nix machen kann und Plastik Mauspads haben ja ebenso eine "Körnung"

Ansonsten wenn du wirklich mal ein Plastikpad probieren willst dann kann ich dir nur das Razer Destructor ans Herz legen
    Ich hatte schon viele Mauspads aber das hat alles bisherige übertroffen
    Meins war jedoch nach 2 Jahren dann zu abgenutzt und ich hab mal ein Steelseries QCK ausprobiert, obwohl ich mit meinem vorherigen Steelseries Stoffpad nicht so zufrieden war
    Aber bisher passt alles ^^

Was hast du überhaupt für eine Maus?

edit: Und gib dir verdammt nochmal mehr Mühe bei deiner Rechtschreibung und wie du deinen Post verfasst
    So haben einige Leute hier im Forum wohl kaum Bock dir überhaupt ne Antwort zu schreiben...

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich weiss das es merkwürdig ist bis gestern ging es ja auch mit dem besagten mausbad ich habe eben jetzt eins mit glatter oberfläche und bis jetzt geht es,

EDIT: ich habe die g 500
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich glaub auch nicht dass das was mit dem Stoffpad zu tun hat, eher mit Fusseln oder dünnen Staubhäärchen am Sensor. Schon mal ausgeblasen ?
    Ausserdem haben Plastikpads einen ganz gravierenden Nachteil:
    Die Maus flutscht auf Plastik vllt. besser als auf Stoff, aber deine Hände eben nicht.

/ragemode=1
    Was hab ich schon Kills hinnehmen müssen, bloss weil meine Hand am diesem verf#*%$!ten Plastik-Pad kleben geblieben ist.
    /ragemode=0

Man muss noch nicht mal derbe Schweisshände haben, das passiert auch Otto-Normal-Spielern ohne Schweissdrüsen an den Händen.
    Und das Pad putzen/fettfrei machen hat auch noch nie länger als 10min geholfen.

Meine Meinung:
    Wenn schon Plastikpad, dann kannst den gleich mitbestellen...

Erfahrener User

Standard

steelseries

einfach top

läuft super mit g9

Stichworte