ja eben schaut quasi ALLES echt gut aus, außer das Format.... ach, vielleicht akzeptier ich einfach diese Fernsehauflösung...![]()
ja eben schaut quasi ALLES echt gut aus, außer das Format.... ach, vielleicht akzeptier ich einfach diese Fernsehauflösung...![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
genug rumgeraten, basta!
![]()
jo, ich weiß, dass die Dinger super sind (die TNs von denen auch nicht unbedingt, aber alles darüber schon!). Ich will keinen Schrott, wenn ich da stundenlang tagsüber draufschauen muss!
Weiß halt nicht, ob ich 16:10 in 22" präferiere. Überdies ist der EV2333 unschlagbar im Kontrast.
Auflösung will ich halt mehr als 1680*1050. Der 24" mit PVA ist ne Ecke zu teuer (>600€), das sehe ich nicht ein. Überdies will ich unter den Kollegen vermeiden, dass der Neidfaktor hochkommt, daher ist 23" das Limit :P
Da ich ja auf der Schaff nix ordern und zurückschicken darf weil unser tolles Rückgaberecht meist nur für Privatkunden gilt... (ganz toll!) schau ich mir halt jetzt beide zuhause an, schicke beide zurück (ich hasse es, aber es geht ja nicht anders) und ordere dann den gewünschten auf der Arbeit!
Einen ordentlichen Vergleich (50% sachlich, 50% subjektiv) gibts aber natürlich gerne von mir ^^.
Wozu gibts überhaupt noch lokale Händler?!Ich würde gerne mehr vor Ort kaufen, auch wohlwollend preislich was drauflegen.... aber die wollen mein Geld ja nicht, denn Mehrwert bieten sie in keiner Form! Verstehe ich nicht!
- Die haben meist keinen Plan von garnix. Ich geh da rein und es kommt quasi NIE vor, dass die mich irgendwie beraten können mit einer Information, die ich nicht eh dreifach detaillierter im Kopf hab!
- Auf Lager haben die ganzen Läden fast ausschließlich nur noch Ramsch! D.h. der Laden hat auch keinen Mehrwert mehr weil ich mir was anschauen kann.... schließlich haben sie ja nix. Für mich, ich kaufe nie Ramsch, bei nix!
... und jetzt muss ich auch schon Amazon übers Ohr hauen in dem ich Sachen bestelle, wohlwissend, dass ich sie wieder zurückschicken. Ich hasse es, aber welche Wahl hat man denn noch?