Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: PC fährt nur noch bedingt hoch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Du meinst, dass ein Virus oder sonst was die Festplatte formatiert hat? Kann sein, die Wahrscheinlicheit liegt aber fast bei 0. Dann müsste beim Starten die Meldung "Operating System not found" kommen. Probier die Konsolenbefehle die ich dir genannt habe.

Ansonsten probier mal die Systemwiederherstellung, aber nicht über einem Festplattenabbild sondern über Wiederherstellungspunkte, die Windows beim normalen Arbeiten öfters anlegt.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass ein Virus oder sonst was die Festplatte formatiert hat? Kann sein, die Wahrscheinlicheit liegt aber fast bei 0. Dann müsste beim Starten die Meldung "Operating System not found" kommen. Probier die Konsolenbefehle die ich dir genannt habe.

Ansonsten probier mal die Systemwiederherstellung, aber nicht über einem Festplattenabbild sondern über Wiederherstellungspunkte, die Windows beim normalen Arbeiten öfters anlegt.
    wo muss ich das eingeben?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

1: Du legst die Windows 7 DVD ein und bootest von ihr.

2: Du wählst im DVD Menü "Computerreperaturoptionen" links unten.

3: Du wählst hier "CMD" oder "Konsole" oder "Kommandozeilen" oder so. (Weiß das jetzt nicht auswendig).

4: Hier gibst du zuerst: bootrec.exe /FixMbr ein und betätigst "Enter".

5: Dann gibst du: bootrec.exe /FixBoot ein und wieder "Enter". Nun schließt du "CMD" und das ganze Windows Setup indem du auf die Kreuze rechts oben klickst und startest neu.

Kann helfen, keine Garantie .

Edit: Kann dir helfen, spar ich mir das schreiben . :http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Standard

meinst du die eingabeaufforderung?

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

Jep. Lies dir mal das durch: http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Und nur so nebenbei.. wäre ein Mod so freundlich und würde den Threadtitel korrigieren? Das tut ein bisschen weh. Danke.

Standard

Also ich habe das von dir oben eingegebn, er sagt mir das er den pfad nicht gefunden hat. dann habe ich mir den link wo du geschriben hast angeschaut und habe mal die befehle eingegebn:
    bootrec/?
    dann habe ich
    bootrec/fixmbr
    dann
    bootrec/fixboot
    dann
    bootrec/RebuildBcd

bei den oberen hat der den pfad auch nicht gefunden
    beim letzen sagt er mir: die gesuchten windows instaltationen war erfoglreich
    die gesamtanzahl der indendifizierten instalation 0

was heisst das?

bei den systemreperatur habe ich auch mal angeklickt dort sagt er mir bei den details das er keine festplatte gefunden hat, kp wieso es ging ja davor auch . sollte ich windows neuinstalieren?-.-

Standard

Hmm... hatte ich alles auch schon mal... Die ganzen Fehlermeldungen kenne ich, inklusive der "Kein Windows gefunden"-Meldung.
    Man, hätte nicht gedacht, dass es so weit drinnsitzt, sry.

Ich würde vor dem Neuinstallieren auf andere User warten, vielleicht wissen noch welche was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hast du kurz vorher formatiert oder irgendwelche Treiber installiert?

Stichworte