Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: PC fährt nur noch bedingt hoch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Denis90

Standard PC fährt nur noch bedingt hoch

also ich habe seit gestern ein Problem:
    Zum Problem:Ich habe gestern normal gespielt und abends habe ich eben aufgehört habe dann mein PC auf "energie Sparen" gesetzt.Nach ca 45 min wollte ich ihn wieder hochfahren ging auch alles bis er beim desktop war, ich ahbe gesehn das das ladesymbol bei der Maus nicht mehr weg ging, und auf einmal wolle essential mir was sagen also es kam ein kleines fenster , ich weiss nur das es eine warnmeldung war weil über es ein roter hintergrund, aber was es war weiss ich nicht es kamm direkt danach ein Bluesceen. Ich weiss nicht mehr was dort stand,. Ich glaube irgentwas mit crash, bin mir aber net sicher . Dann wollte ich denn pc wieder neustarten und er fuhr wieder hoch bis eigentlich das "Windows wird gestartet" symbol kommen sollte aber es kamm nicht es kamm einfach nur ein "-" und sonst geht nix mehr. Wisst ihr wass das sein könnte?
    Also ich gloaube nicht das es Viren oder trojaner sind, weil ich war nur auf youtube und auf eurem forum hier und noch auf ein forum
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Am besten Windows DVD rein und Systemstartreperratur durchführen . Sieht nach einem gecrashten Bootmanager aus.

Wenn das nicht hilft, dann eventuell "bootrec.exe /FixMbr" & "bootrec.exe /FixBoot" in die CMD schreiben. Damit wird der Master Boot Record neu geschrieben.
    Die CMD findest du auch auf der DVD unter "Computerreperaturoptionen".
    Geändert von Petunien (23.05.2011 um 11:15 Uhr)

Standard

ich wollte eine system abbildweiderherstellung machen, aber er sagt mir das kein abbild vorhanden ist udn eine systemstartreperatur geht auch nicht, kann das sein das gar kein widnwos mehr drauf ist?

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

Du meinst, dass ein Virus oder sonst was die Festplatte formatiert hat? Kann sein, die Wahrscheinlicheit liegt aber fast bei 0. Dann müsste beim Starten die Meldung "Operating System not found" kommen. Probier die Konsolenbefehle die ich dir genannt habe.

Ansonsten probier mal die Systemwiederherstellung, aber nicht über einem Festplattenabbild sondern über Wiederherstellungspunkte, die Windows beim normalen Arbeiten öfters anlegt.

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass ein Virus oder sonst was die Festplatte formatiert hat? Kann sein, die Wahrscheinlicheit liegt aber fast bei 0. Dann müsste beim Starten die Meldung "Operating System not found" kommen. Probier die Konsolenbefehle die ich dir genannt habe.

Ansonsten probier mal die Systemwiederherstellung, aber nicht über einem Festplattenabbild sondern über Wiederherstellungspunkte, die Windows beim normalen Arbeiten öfters anlegt.
    wo muss ich das eingeben?

Standard

1: Du legst die Windows 7 DVD ein und bootest von ihr.

2: Du wählst im DVD Menü "Computerreperaturoptionen" links unten.

3: Du wählst hier "CMD" oder "Konsole" oder "Kommandozeilen" oder so. (Weiß das jetzt nicht auswendig).

4: Hier gibst du zuerst: bootrec.exe /FixMbr ein und betätigst "Enter".

5: Dann gibst du: bootrec.exe /FixBoot ein und wieder "Enter". Nun schließt du "CMD" und das ganze Windows Setup indem du auf die Kreuze rechts oben klickst und startest neu.

Kann helfen, keine Garantie .

Edit: Kann dir helfen, spar ich mir das schreiben . :http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Stichworte