Gaming-Alltag:
Spiel: Crysis
Einstellungen: Alles sehr hoch, 16xQ AA, V-Synch, Maximale Auflösung (1280x1024)
FPS: 40-60 (Wäre sicher auch noch mehr als 60, nur ist das die max. Wiederholfrequenz meines aktuellen Bildschirm)
Crysis bei Aufnahme (gleiche Einstellungen):
FPS gehen auf die eingestellten 30 runter, alles läuft flüssig und perfekt.
Crysis 2 kann ich grad nicht testen, der neue Computer hat noch kein Internet zum Aktivieren.
Wenn man Crysis getestet hat, kann man sicher sein, dass alle anderen Spiele auch laufen .
Windows-Alltag:
Kopieren von 230 MB von "Desktop" nach "Bilder": 2 Sekunden (kein Scherz, das Kopierenfenster ist nichtmal aufgetaucht)
Kopieren von 8 GB von "Desktop" nach "Programme (x86)" 3 Minuten".
Startzeit: 1:30 bis 2:10 Minuten bei ~10 installierten Programmen und zwei Spielen.
Meine Bisherige Meinung:
Das Ding läuft schnell und arbeitet zuverlässig (keine "Kopieren-Bugs", oder so).
Das beste ist allerdings das Bios. Übertaktungs/Boost-Möglichkeit direkt eingebaut.
Sprachen einstellbar. Navigation wie in einen normalen Windows Programm.
Ich liebe Asus & MSI. Temperaturen gehen auch... bei Last wird der Prozessor bis zu 60° und die Grafikkarte auch bis zu 60°heiß. Graka ist eine "Frozen" Edition, 20° Kühler.
Soweit ein paar Werte... Vielleicht rendere ich später noch was.
@Lobos
Möchtest du etwas bestimmtes Wissen? Z.B. 3DMark oder so?
Edit: 10 Minuten HD (1280x720) Videomaterial zu rendern dauert mit einer Bitrate von 3000 um die 13 Minuten. Programm: Camtasia Studio 7.
Edit²: Verkabelungsliste kommt nicht... funktioniert alles einwandfrei .