@alan-wake: ja, höher is besser^^... ;-)
@ jack: du sprichst mir aus der seele ... :mrgreen:
also echt super und der preis bei media-markt um 250€ is im preis/leistung echt top !!!!!!!
Druckbare Version
@alan-wake: ja, höher is besser^^... ;-)
@ jack: du sprichst mir aus der seele ... :mrgreen:
also echt super und der preis bei media-markt um 250€ is im preis/leistung echt top !!!!!!!
Bleibt ja noch 100 € für Ram . :-D Habe Gerade einen Alten 17 Röhrenmonitor finde es ist die Zeit gekommen umzusteigen ,schon deswegen weil ich einen High end rechner habe und dann so nen alten Monitor :oops:
Also das Teil ist gekauft . Bedanke mich an alle .
Wo wir schonma bei tft´s sin wollt ich euch mal fragen was ihr zum Asus PW201 ( http://www.prad.de/guide/screen2897.html ) sagt ?
Weil ich denk mir lieber nen gscheiden 20" als nen schrottigen 24" :D
hey ich bräuchst hilfe...kann mir einer sagen ob der tft gut ist und ob der preis gerechtfertigt ist..ich benutze ihn zu 95% zum spielen
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=165889
will einer noch druff antworten ???^^
Doppelposts sind erst nach 24h erlaubt, letzte Warnung, beim nächsten Mal gibts eine Verwarnung
BB
so jetzt darf ich ich...also kann mir einer was dazu sagen???bitte bitte
EDIT by Noxon:
Ständige Bumps um das Thema wieder aktuell zu machen sind übrigens auch nicht erlaubt. Man wird dir auch so antworten und wenn nicht, dann hat das auch seinen Grund. Wahrscheinlich kennt den Monitor keiner und kann dir da auch nicht mehr zu sagen.
Wie Megaman schon sagte. Such bei google danach oder frag in speziellen TFT-Foren wie das auf prad.de
Wie wärs wenn du anstatt deine Frage immer wieder zu wiederholen, einfach in google den Namen des Monitors eingibts + "Testbericht", dann erhälst du ein grossen Sortiment an Testberichten.
Hey hab gerade herausgefunden, dass der
NEC MultiSync 20WGX²Pro
keinen HDMI Anschluss besitzt, welche Auswirkungen hat das jetzt genau?!
so vllt hilft dir das: http://www.hifi-regler.de/hdmi/hdmi.php
Also eins steht bei mir fest, mein neuer Monitor wird bestimmt ein Widescreen-Monitor sein.
Ich will auf folgende Dinge achten:
- Man sollte damit Crysis möglichst hoch spielen können (mit nVidias 9er Reihe)
- Der Monitor sollte für das Gamen sowohl auch Filme schauen geignet sein
- Einen HDMI Anschluss besitzen
- Kein TN-Panel sondern etwas besseres
Erstmal heisst es Kohle anschaffen und sparen sowie alten PC verkaufen. Dann liegen eventuell sogar Top-Monitore drin. Die Bildqualität ist für mich etwas sehr wichtiges.
Da ich keine Lust habe, einen HD-Fernseher zu kaufen weil mir das definitiv zu viel wäre, würde ich gerne mit dem Monitor "HD-Filme" schauen können. Deswegen auch der HD-Anschluss.
Also meine Vorstellungen sind: HomeCinema und GamePC zugleich :-D
Wenn ich jetzt auf dem PC HD-Filme schauen will, wie sollte ich da am besten vorgehen? Eine PS3 kaufen? BluRay Laufwerk? Oder BluRay-Player? Ich hab keinen Plan =D
Achja, es muss nicht Full HD sein weil ich mir da Sorgen bezüglich Crysis und Graka mache. Es sei denn ihr "vermutet" es wird mit einer 9er Graka von nVidia auch auf 1920x1200 flüssig laufen... So wie es ja auch auf der GC ist.
Ihr seht, ich schau eher in die Zukunft ^^ Aber nur was Graka und restliches System anbelangt. Den Monitor würde ich gerne demnächst kaufen.
Preislich natürlich nicht allzu weit gehen... Aber darf schon was kosten =D Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Monitor empfehlen.
Dieser Monitor hat mich angesprochen jedoch hat er eine Auflösung von 1920 x 1200...Klick mich