Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internet will nicht mehr

  1. #1
    Semi Pro Avatar von befubo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    801

    Standard Internet will nicht mehr

    Hi zusammen
    Seit mein Cousin an meinen Einstellungen gewerkelt hat, geht bei mit kein Internet aufm Laptop mehr...
    Ich krieg zwar eine WLan verbindung angezeigt, es sagt mir auch, er sei verbunden, aber ich habe keinen Internetzugriff. Folgend die Ergebnisse des CMD ipconfig /all Befehls:





    Und hier meine IP Eistellungen:



    Ich hoffe jemand hat ne Lösung für mein Problem
    lg
    befubo

  2. #2
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Ich hatte sowas auch, auf der Lan party, aufeinmal ging das i-net nichmehr obwohl ich verbunden war,danach hat er nur sehr langsam gebootet und um nächsten tag gabs kein Bild mehr aufm Monitor...


    Bei mir wars´n hardware defekt, schonmal den laptop zurück gesetzt?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  3. #3
    Semi Pro Avatar von befubo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    801

    Standard

    nun, diesen zustand hab ich jetzt seit ca nem halben jahr xD
    zurücksetzten währe mein nächater schritt. Aber ich wollte sehen, obs noch nen Plan B gibt und vielleicht zufällig jemand weiss, wie das ganze zu lösen ist ^^

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Petunien
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Südtirol (Italien)
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von befubo
    aber ich habe keinen Internetzugriff.
    Also, wenn du den Browser aufmachst, bekommst du eine Fehlermeldung, die besagt, dass du nicht mit dem Internetverbunden bist?

    Schon mal probiert die Verbindung neu aufzusetzen? Also praktisch zu reseten?
    Schon mal einen Systemwiederherstellungspunkt versucht?
    Ansonsten wirds bei Laptop neu aufsetzen bleiben...

  5. #5
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    1.Was für einen Router hast du?

    2.Bekommst du Zugriff auf die Oberfläche des Routers (Einstellungen etc.)?

    3.Was sagen die Signallampen am Router?

    4.Wenn du eine FRITZ!Box hast, installier mal FRITZ!DSL und führe dort das Diagnoseprogramm aus und poste den Log.

    5.Versuch einen anderen Browser.

    6.Deaktivier mal sämtliche Firewalls, Antiviren Software und die Windows Firewall als Test.

    7.Mal neustarten und mit nem anderen Benutzerkonto einloggen und probieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •