Naja ganz so hohl bin ich auch nicht, ich habe ja schon diverse 3D Filme auf der PS3 geguckt und habe die Brille selbstverständlich vorher eingeschaltet.
Eben beim Crysis testen war ich mir aber nicht ganz sicher.
Ist es mit dem PC und meinem 3D TV denn generell überhaupt möglich den Effekt zu nutzen?
Ja das mit dem Splitscreen ist gewollt. Der PC produziert dann sozusagen zwei fast identische Bilder. Bei deinem TV musst dann auch Side by Side einstellen, dann legt der die zwei Bilder übereinander und dann haste den 3D Effekt.
Hatte nur die Crysis 2 Demo für Xbox und PC ausprobiert. Vllt siehts dann bei der Vollversion noch etwas besser aus. 3D ist denke ich im MP sowieso nur hinderlich. Für die Kampagne ist es aber vllt schon geil ^^
lasst euch doch mal richtig beraten, wenn ihr sowas schon habt... oder lest doch die Bedienungsanleitungen der Geräte durch.
@ Loco, du kannst in den Crysis 2 3D Einstellungen auch die Augen vertauschen. Jeder Mensch hat ein stärkeres Auge. Hab mich am Anfang auch gewundert warum ich keinen 3D Effekt hatte, Option aktiviert und Augen vertauscht und bäm liefs![]()