Hast du dir eig. mitlerweile eins gekauft chenjung?![]()
Hast du dir eig. mitlerweile eins gekauft chenjung?![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also ich funke auch einmal kurz dazwischen. Stand vor einem änlichem Problem und habe mich letztendlich für das iPad entschieden, mit dem ich gerade schreibe, und bin davon überzeugt. Vorteil liegt aber auch darin, dass ich mir parallel ein iPhone geholt habe. Damit sind Apps auf beiden zeitgleich installiert und immer aktuell. Bücher die ich lese oder Zeitschriften sind immer synchronisiert usw. Das finde ich praktisch, auch wenn es etwas kosten intensiver ist, gegen den direkten Konkurrenten mit Android.
Das hosten mittels iPhone, habe mich wegen des Preises für die 3G freie Variante entschieden, geht super und Standby Zeit und allgemeine Verarbeitung sind exellent. Klingt fast nach Fanboy, allerdings auch kein Wunder, obwohl ich Apple nie recht mochte. Warum? Keine Ahnung, weil das alle irgendwie tun.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Na Chen, haste schon was gefunden ?
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem praktischen Tablet, dabei bin ich aufs Lenovo Thinkpad Tablet gestoßen.
Ich bin auch auf etliche andere gestoßen und ich hab etliche Tests zu den einzelnen Geräten durchgelesen, aber letztendlich läuft keines wirklich so flüssig wie das Ipad 2.
Ich such eins mit guter Stiftbedienung, aber selbst da gibts keines, das wirklich besser ist als das Ipad 2.
Außerdem sind die meisten anderen Geräte auch noch teurer als das Ipad2.
Ich werd mir noche einige Artikel zum Ipad 2 und die Bedienung vom Ipad 2 mit nem Stift durchlesen und dann mal weiterschaun.
Ich suche nämlich eher eins zum arbeiten, surfen, schreiben und zeichnen.