Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Entscheidungsfrage: 8800GTX vs. Q6600

Newbie Avatar von Mighty

Standard

Also ich warte bis zum Release von Crysis, da kommt die 9800. Die wird im optimalen Fall 100% schneller als der Vorgänger und wenn nicht, dann wenigstens die 8800 deutlich günstiger.

Die 9800 soll übrigens *angeblich* auch der Grund sein, warum Crysis auf November verschoben wurde.

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

passt auch in dieser hinsicht ganz gut, da die neuen intel-prozessoren auch im November kommen sollen

nerdgeek
    Gast

Standard

wenn du nicht warten kannst/möchtest dann würde ich dir raten die grafikkarte zu kaufen....die bringt glaube ich etwas mehr

Professional Avatar von noxon

Standard

Keine Frage.

E6750 und 8800GTX

Die Graka bringt dir deutllich mehr vorteile, als der Q6600.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

Also ich warte bis zum Release von Crysis, da kommt die 9800. Die wird im optimalen Fall 100% schneller als der Vorgänger und wenn nicht, dann wenigstens die 8800 deutlich günstiger. <-- wird nicht 100% schneller sein, ist ja nur nen shrink und etwas an der arichtektur soll gemacht worden sein, wie ich das gelesen habe. aber die gtx wird wohl günstiger.
    ps: mir fällt gerade audf, ob wir nicht doch aneinander vorbei reden. meinst du die komplett neue serie, die nächstes jahr kommt oder die im november? die letztere wird nämlich keine komplett neue generation sein.

@noxon
    seh ich genau so, ausserdem ist der e6750 extrem übertaktungsfreudig dank g0 stepping und spielt in den benchmarks ganz oben mit, ist zur zeit auch mein favorit.

ich lass die finger vom q6600, der brät mit zu viel an verlustleistung ab.
    Geändert von Flaggschiff (09.08.2007 um 11:13 Uhr)
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Newbie Avatar von Bene

Standard

Was schätzt ihr den wo die 9800 preislich liegen wird??? Oder um wieviel schätzt ihr wird die 8800ultra dann billiger?

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Grüße Bene

Professional Avatar von noxon

Standard

Bleibt bitte beim Thema.
    Das kann dir noch keiner Sagen Bene. Wart's ab. Besonders am Anfang können die Preise noch extrem schwanken.

Von daher. BTT.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie Avatar von Mighty

Standard

Zitat Zitat von Flaggschiff Beitrag anzeigen
    wird nicht 100% schneller sein, ist ja nur nen shrink und etwas an der arichtektur soll gemacht worden sein, wie ich das gelesen habe. aber die gtx wird wohl günstiger.
    ps: mir fällt gerade audf, ob wir nicht doch aneinander vorbei reden. meinst du die komplett neue serie, die nächstes jahr kommt oder die im november? die letztere wird nämlich keine komplett neue generation sein.
    Nun, gerüchteweise haben die an dem G92 aka 9800 mehr gemacht, als nur einen Die-Shrink:

Zitat Zitat von Hardware-Infos
    Mehr und mehr erhärtet sich, dass der G92 kein bloßer Refresh-Chip des G80 ist, sondern ein Next-Generation Chip. Dafür spricht einerseits der Codename, der eine neue Generation signalisiert, sowie andererseits das einige Monate alte nVidia-Zitat von Michael Hara, nach dem der für November erwartete High-End Chip eine Leistung von satten 1 Terraflop - und damit ziemlich genau das Doppelte der 8800 Ultra - haben sollte.

Quelle

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht aber ich hätte wo anders gekauft...du bezahlst viel zu viel für die teile..bei alternate oder hardwareversand bekommste den cou und graka günstiger sowie den arbeitsspeicher

Ja, habe ich auch bemerkt : Stoniert und bei HOH.de bestellt

Ergebnis: Jetzt holle ich mir für den sleben Preis den Q6600 und die EVGA 8800 GTX Und alles ist sofort lieferbar

So, sry, aber jetzt wieder B2T

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte